Kapitel 4:

6.3K 161 7
                                    

(Rider Pov)

Wie kann ein Mensch nur so provozierend sein? Vor allem wenn er total geschwächt und im Krankenhaus liegt? Ohne Witz dieses Mädchen bringt mich echt zum Kochen, dass schafft auch nicht jeder. Außer... egal.
Es gibt so viele Worte mit denen man sie beschreiben kann: nervig, lästig, provokant, arrogant, hübsch, lustig,...
Stop! Rider du kannst jetzt anfangen über sie zu schwärmen. Du magst sie nicht und wenn Dad und Melissa geheiratet haben seit ihr Stiefgeschwister. Okay klar es gibt genug Geschichten wo sowas geklappt hat, aber es gibt so viel dass sie nicht über mich weiss. Was niemand über mich weiss. Nicht einmal Cole und Cam. Ich ziehe noch einmal an meiner Zigarette und werfe sie auf den Boden um sie auszutretten und mache mich wieder auf den Weg zurück ins Krankenhaus, zu Jose. Gemütlich und wieder komplett entspannt laufe ich in den dritten Stock und sehe alle vor der Tür stehen. Die Zwillinge laufen nervös auf und ab. “Hey was ist los?“ frage ich misstrauisch. Die Zwillinge bleiben stehen, schauen mich kurz an und laufen dann wieder auf und ab. “Sie hatte auf einmal Schmerzen in der Rippe. Die Ärzte haben uns rausgeschickt und sind jetzt schon fast eine halbe Stunde da drinnen.“ ich nicke und setze mich auf den einzigsten freien Stuhl neben Dad. Mason sitzt auf der anderen Seite von mir und hat seine Arme auf die Knie gestützt, wobei er merklich angespannt ist. Max sitzt auf dem Boden und starrt stumm auf die Zimmertür. Die Zwillinge laufen noch immer auf und ab und irgendwie nervt es langsam. Ist schon klar sie haben Josephine sofort ins Herz geschlossen aber müssen sie mich damit auch verrückt machen? Dad sitzt wie gesagt neben mir und hat einen Arm um Melissa, die aussieht als würde sie jeden Moment weinen, gelegt. Irgendwas in mir regt sich. Ist das... Mach ich mir Sorgen? Kann sein. Aber ich hoffe nicht denn wenn es so ist wird Josephine sobald sie mehr mit mir zu tun hat, eine Enttäuschung nach der anderen über sich ergehen lassen müssen.

My New BadBoy Stepbrother and me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt