(Josephines Pov)
Durch einen lauten Knall schrecke ich hoch. Ein wütender Rider der so noch heißer aussieht als sonst, steht vor der geschlossenen Schlaf Zimmertür und hat das Gesicht wütend verzogen. Ich sehe neben mich und blicke direkt in die Augen von Jason, die genauso überrascht sind wie ich. Er ist oberkörperfrei und eine Vorahnung schießt in meinen Kopf die Gott sei dank nicht war ist da ich Unterwäsche anhabe und nichts auf Sex hindeutet.
“Was tut ihr beide hier?“ fragt Rider drohend und schmeißt seine Sachen in eine Ecke. “Ich...“ fragend gucke ich zu Jason doch der sieht genauso ratlos aus wie ich. Was ist gestern bitte noch so passiert?
Im nächsten Moment strudeln Bilder durch meinen Kopf, Rider auf dem Boden, Alejandro der das Auto gefahren hat, und dann beim Ball wo wir uns alle die Kante gegeben haben. Wie Jason und ich allerdings ins Bett gekommen sind ist mir rätselhaft und vor allem wo sind Davide und Alejandro? Mit vor Schreck geweiteten Augen gucke ich zu Rider welcher dank meinem Blick mehr Verwirrt als Wütend ist. “Was?“ fragt er ein bisschen verunsichert. “Ähhhhhhh...“ fragend gucke ich zu Jason der nun auch zu verstehen scheint, er zuckt aber nur nicht sehr hilfreich die Schultern. Ich funkel ihn an, nachdem Motto 'lass dir was einfallen!' “Hey Cousin, wie geht's dir so?“ “Bevor ich in das Zinmer gekommen bin gings mir gut.“ er schaut mit zusammen gekniffenen Augen zwischen mir und Jason hin und her. “Habt ihr miteinander geschlafen?“ “Soweit ich weiss nicht.“antworte ich sofort, doch er glaubt uns scheinbar nicht. Tja, Pech gehabt, schließlich bin ich ihm ja keine Rechenschaft schuldig. “Wo warst du eigentlich gestern ich hab dich auf dem Ball gar nicht gesehen?“ “Irgendso ein dreckiges Arschloch hat mich angefahren.“ “Was?!“ gespielt geschockt reiße ich die Augen auf. “Und wie geht's dir?“ frage ich nun doch ehrlich besorgt. Rider sieht mich prüfend an als wollte er herausfinden ob ich es ernst meine. “Es geht.“ fällt seine Antwort aus und ich nicke nur. “Ich geh dann mal.“ meldet sich Jason und zieht sich sein Hemd und die Hose wieder an. “Wir schreiben.“ ruft er mir noch zu da fällt die Tür ins Schloss und ich bin alleine mit Rider. “Rider es...“ “Stopp! Sag nichts. Ich... Ich wollte... Ach scheiße ich kann sowas nicht. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich bin im Flugzeug vielleicht ein wenig grob mit dir umgegangen, das wollte ich nicht.“ “Ist okay.“ ich lächel ihn ehrlich an und auch er müht sich eins ab. “Und jetzt raus aus dem Bett!“ versucht er nett zu sagen doch es geht deutlich schief. “Aber ich will noch schlafen. Ich würde sicher noch 5 Stunden Schlaf bekommen hättest du mich und Jason nicht geweckt.“ “Ich komme gerade aus einem Krankenhaus und ich will mich jetzt einfach ausruhen.“ “Pech! Ich geh sicher nicht.“ stur wie ich eben bin, lass ich mich hinter fallen und kuschel mich in die Decke.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, ist dass sich die Matratze schon wenige Sekunden später senkt und eine wärmender Körper seine Arme von hinten um mich legt und mir leicht in den Hals gebissen wird, bevor seine tiefe und raue Stimme sagt “Es ist schon sehr verlockend, dich hier in Unterwäsche vor mir zu haben, komplett ausgeliefert und willenlos.“ “Das glaubst du doch wohl selber nicht.“ gebe ich möglichst fest zurück als Rider anfängt sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. “Rider!“ mahnend drehe ich meinen Kopf. “Ist ja gut.“ er hört auf. “Aber du musst zugeben dass dich das angemacht hat.“ ich spüre sein Grinsen bis hier hin. “Träum weiter.“ ich gähne und drücke mich weiter an Riders Brust hinter mir. Ihm scheint das als Antwort zu reichen, ich höre nur sein leises Lachen bevor ich den fehlenden Schlaf aufhole.
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Teen FictionJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...