(Josephines Sicht)
Scheiße.
“Fuck! Warum ist der Idiot auch vor das Auto gerannt!?“ Geschockt sehe ich aus der Frontscheibe. “Wir müssen ihm helfen!“ rufe ich hysterisch dazwischen und stolpere aus dem Auto. Ich renne mit wehendem Kleid vors Auto und kniehe mich zu der Person runter. Leicht drehe ich den Kopf und das Gesicht zu erkenne und erstarre im ersten Moment. Scheiße. Auch die anderen Jungs sind gestresst ausgestiegen und gucken mich fragend an. “Es ist Rider.“ hauche ich, angestrengt nicht zu kollabieren. “Hör zu Josephine wir müssen hier ganz schnell weg. Davide hat gar keinen Führerschein und ich und Jason sind vorbestraft. Egal wer behaupten würde er hätte den Wagen gefahren würde in den Knast kommen und ich schätze du hast auch keinen Führerschein.“ ich schüttel den Kopf, gucke aber panisch zu den drei nach oben die sich hektisch umblicken. “Wir sollen einfach gehen? Aber das können wir nicht machen Jungs.“ gebe ich dazu und schüttel den Kopf. Sanft streiche ich dem bewusstlosen Rider über die Stirn und gucke dann wieder hoch zu den Dreien. “Jason er ist dein Cousin. Deine Familie.“ versuche ich zu Jason durch zu dringen, da Alejandro nicht umzustimmen ist. “Jo wir müssen hier weg. Jetzt!“ zischt Alejandro und ich stehe langsam auf. Kurz blicke ich nochmal auf den regungslosen Körper von Rider, bevor ich zu den Jungs in den Wagen steige und wir davon brausen in die Nacht. Das schlechte Gewissen frisst mich auf aber ich versuche mir immer wieder ein zu reden das er es verdient hat, er hat mir weh getan... aber alles was mir einfällt kann mein Gewissen nicht um stimmen. Hoffentlich findet ihn jemand, ihm darf nichts passieren, geschweige denn darf er sterben! Wenn es auf diesem Ball keinen Alkohol gibt, weiss ich nicht wie ich diesen Abend überleben soll!
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Teen FictionJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...