(Riders Pov)
Dieses verdammte Mädchen! Warum kann man sie nicht einmal alleine lassen? Eigentlich sollte es mich nicht kümmern wo sie ist, schließlich sind ihre Brüder dabei, also warum will ich unbedingt an ihrem Leben teil haben? Es ist ja nicht einmal so dass ich sie wirklich mag. Oder doch? Ich will es eigentlich nicht wissen denn egal was es wäre ich fände es nicht gut. Keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde oder nicht aber war sie vorhin wirklich so erschöpft? Sie sah komplett fertig aus, als ob sie Schmerzen hätte oder so. Das hat doch aber nichts mit dem Vorfall im Flugzeug zu tun oder? Neee.
Das war ja gar nicht so schlimm. Aber andererseits fühle ich mich scheiße. Wenn ich so darüber nachdenke, wie asozial war das von mir? So bin ich noch nie mit einer Frau umgegangen und ich hoffe das ändert sich auch nicht. Ich sitze gerade mit meinem Dad, meinen Brüdern und Melissa im Speisesaal und esse. Mason und Max sind wie gesagt mit Josephine am Strand, doch sie stürmen in diesem Moment in den Saal. Sie schauen sich um und kommen dann mit finsterer Miene auf unseren Tisch zu, den Blick fest auf mich geheftet. Bei uns angekommen stützt Mason sich auf den Tisch und Max verschränkt die Arme. “Wo ist Jo?“ fragt Melissa besorgt nach. “Sie hat einen Schwäche Anfall.“ sagt Max und sein Blick liegt derweil starr auf mir. Mir wird es unbehaglich und ich sehe auf mein Essen als mich eine Vorahnung beschleicht. “Warum das?“ fragt Melissa besorgt und sie sieht ein wenig fragend zu mir als sie die Blicke ihrer Söhne bemerkt. “Weil ein gewisser Rider Rodriguez im Flugzeug nichts besseres zu tun hatte, als Jose gegen die Wand zu schubsen wobei sie eine Gehirnerschütterung abbekam.“ erklärt Mason und schlägt wütend auf den Tisch. Ich reiße meine Augen auf und sehe auf meine Hände. Diese Hände haben eine Frau verletzt, schießt es mir durch den Kopf. “Entschuldigt mich.“ ich stehe auf und laufe direkt nach draußen zum Strand. Wenn ich Josephine verletzt habe, muss ich das so schnell ich kann wieder gerade biegen.
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Teen FictionJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...