(Josephines Pov)
Mit nur noch leichte Kopfschmerzen öffne ich meine Augen. "Jason, Alejandro! Sie ist wach!" höre ich jemanden rufen und höre wie sich Schritte auf einer Treppe bewegen. Ich schaue mich um und sehe Davide der auf einem Sofa vor einem großen Fernseher unter einer Dachschräge hockt. Ich setze mich auf und gucke mir das Zimmer genauer an. Dunkle Wände, Musik Box und Boxsack. Typisches Jungszimmer. Die Tür wird aufgemacht und Jason, Alejandro und eine hübsche Frau betreten den Raum. Jason legt seine Hand auf ihre Schulter und stellt sie vor “Josi dass ist meine Mum, Mum dass ist Josephine.“ du lächelst sie an was sie total lieb zurückgibt. “Hey nenn mich Melinda.“ “Josi.“ sie setzt sich neben mich aufs Bett während Alejandro und Jason sich neben Davide setzen und dem Geschehen im Fernseher lauschen. “Ich hab mir mal deinen Kopf angeguckt. Du hast eine mittlere Gehirnerschütterung aber soweit ist alles gut. Hast du noch Schmerzen?“ “Ein bisschen aber nicht so schlimm“ entgegnest du ehrlich. “Okay, ich würde jetzt einfach sagen du ruhst dich aus. Ich hab dich mal durchgeckt. Was hast du da an den Handgelenken eigentlich?“ ich sehe runter auf meine Hände und sehe mir die Flecken an. Der Fernseher wird ein bisschen leiser gemacht und Melinda streicht mir über den Rücken. “Das war auch Rider. Er hat mich an den Handgelenken hochgezogen und gedrückt.“ “Mum kann es sein dass es der Rider ist?“ fragt Jason und sieht danach zu mir. Auch Melinda schaut nachdenklich zu mir und ich verstehe natürlich nichts.
“Wie heißt er mit Nachnamen und wo kommt er her?“ “Er heißt Rodriguez und kommt aus England soweit ich weiss.“ “Dann hat mein Bruder es wohl immer noch nicht geschafft seinen Sohn gescheit zu erziehen.“ “Du bist die Schwester von Miles.“ “Oh ja.“ “Wie siehts mit den Zwillingen aus?“ “Die sind echt lieb.“ “Dann hat Miles wenigstens bei denen die Kurve bekommen.“ natürlich verstehe ich gar nichts, aber das sieht mir auch eher nach einer Familien Angelegenheit aus, deswegen halte ich lieber mal den Mund. Melinda sieht mich ein und scheint nachzudenken bevor sie anfängt zu sprechen. “Also die Sache ist die. Die Mutter von Rider und den Zwillingen ist irgendwann Alkohol süchtig geworden und deswegen hat Miles sich von ihr scheiden lassen. Rider war das alles aber egal und er hat sehr an seiner Mutter gehangen, deswegen war es für ihn auch so schlimm Kalifornien zu ziehen und er stürzte ab. Nach Miles hat er es jetzt wieder einigermaßen im Griff aber so was du erzählst scheint es doch nicht so der Fall zu sein.“ ich nicke nur und lege mich wieder hin. Irgendein Handy piept und Alejandro greift nach seinem. “Jo dein Bruder hat geschrieben.“ “Was denn?“ “In eurem Hotel findet heute Abend ein Maskenball statt. Er fragt ob wir auch kommen?“ ich schaue die anderen an die nicken. “Okay ich sag wir kommen.“ “Aber stopp! Ich hab weder ein Kleid noch eine Maske.“ “Oh ich denke da kann ich was für dich tun.“ Schnell zog Melinda mich hoch und schneller als gedacht standen wir in einem Traum für jedes Mädchen. Ein begehbarer Kleiderschrank!!! Sie ging zu einer Reihe von Kleidern und stöberte rum. “Ahh da haben wir ja was.“ murmelt sie und zeigt mir das Kleid. Ich mustere es mit großen Augen und halte meinen Atem an. “Es ist wunderschön.“ flüstere ich und streiche mir eine imaginäre Träne aus den Augen. Melinda lacht. “Das nenne ich Liebe. Okay du ziehst dich um und ich sag den Jungs sie sollen sich Anzüge anziehen.“ ich nicke und nehme das Kleid vom Bügel. Schnell habe ich es an und mustere mich im Spiegel. Es ist wunderschön, denk ich mir und betrachte es weiter von allen Seiten. “Oh es steht dir wie angegossen.“ höre ich hinter mir und sehe eine strahlende Melinda. “Dankeschön.“ gebe ich genauso lächelnd zurück und drehe mich einmal. “Also Süße wir machen jetzt noch Make Up, Haare und kleine Details. Zuerst gehen wir an die Haare. Ich habe leichte Locken in den Haaren also glättet sie meine Haare zuerst und mit einem Lockenstab zaubert sie dann große elegante Locken. Ein par Strähne von hinten nimmt sie zusammen und tupiert sie leicht dann sind wir auch schon mit den Haaren fertig. Anschließend haut sie noch eine halbe Dose Haarspray rein und beginnt dann mit dem Make Up. Viel muss sie da aber nicht machen da man wegen der Maske eh kaum was erkennt also macht sie nur ein bisschen Highlighter und Conturing auf die Wangen und meine Lippen bekommen den selben Rot-Ton wie mein Kleid nur in matt. Wir sind schon fast fertig, da fehlen mir nur noch Schuhe die Melinda mir ebenfalls zur Verfügung stellt und eine Maske die ich ebenfalls von Melinda bekomme. Als sie fertig ist, gehe ich noch einmal zum Spiegel und schaue mich von oben bis unten an. Wow. Ich bin kaum wieder zu erkennen. Eigentlich perfekt wenn Rider mich nicht sehen soll.
“Jungs? Wir haben die Ehre mit dieser heißen Braut zu einem Ball zu gehen.“ höre ich hinter mir und drehe mich um. Die Jungs stehen alle in der Tür und geben echte heiße Begleiter ab. Sie alle tragen einen schwarzen Anzug, haben aber unterschiedliche Masken; Jason hat eine weiße, Davide eine dunkelrote und Alejandro eine goldene. “Ihr seht auch echt gut aus.“ gebe ich zu und gebe ihnen mein strahlendstes Lächeln. “Ihr drei passt auf sie auf und bringt sie mir Heil wieder, klar?“ sagt Melinda und umarmt mich nochmal, bevor Jason sich bei mir einhackt und wir gemeinsam zum Auto laufen.
Let's start it!
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Teen FictionJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...