(Josephines Pov)
“Josi? Kommst du mit ins Wasser?“ “Nöö ich bleib ein bisschen liegen.“ “Okay wir gehen ins Wasser.“ “Viel Spaß.“ Mason und Max ziehen sich ihre Shirts aus und laufen mit einem Ball zum Wasser. Ich ziehe meinen Sonnenhut und die Brille aus und schließe entspannt meine Augen. “Hey Schönheit.“ ich öffne meine Augen und setze mich auf. Vor mir sitzen drei Jungs in etwa meinem Alter. Zwei sehen aus wie typische Spanier. Braun gebrannt, dunkle Haare und dunkelbraune Augen. Der dritte, der in der Mitte sitzt kommt mir ein bisschen bekannt vor aber diesen Gedanken verwerfe ich sofort, er hat braune Haare und hellbraune Augen. “Kann ich euch helfen?“ “Du könntest mir deine Nummer geben. Ich bin eh viel heißer als die Trottel neben mir.“ sagt der in der Mitte. “Naja.“ “Uhhhh da hat sie dich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.“ sagt der ganz links. Er hat dieses freche Funkeln in den Augen und tiefe Grübchen in den Wangen. Er sieht niedlich aus aber ich denke dass dieser Schein trügt. “Ich bin Davide. Die zwei Holzköpfe sind einmal Alejandro,“ er zeigt auf den anderen Spanier,“ und Jason.“ “Freut mich, ich bin Josephine.“ “Alles okay bei dir? Du siehst ein bisschen blass aus...?“ fragt Alejandro. “Mir ist gerade irgendwie schlecht.“ gebe ich zurück und schließ kurz meine Augen. “Sollen wir dich zurück zu deinem Hotel oder so bringen?“ “Nein wir können sie doch zu uns bringen.“ “Stimmt deine Mutter kann ihr helfen, sie müsste daheim sein oder?“ “Du hast bestimmt einen Sonnenstich oder so.“ “Ich bin vielleicht seit zehn Minuten hier.“ gebe ich leise zu bedenken. “Hast du dir irgendwann den Kopf angeschlagen oder so?“ fragt Davide ruhig nach und drückt mich zurück sodass ich liege. “Ja im Flugzeug hat Rider mich an die Wand geschubst und ich hab mir den Kopf angeschlagen, seitdem hab ich Kopfweh.“ “Mach deine Augen zu, die Sonne ist Gift. Ich schätze mal du hast eine Gehirnerschütterung.“ ich schließe die Augen und merke wie mir der Sonnenhut aufs Gesicht gelegt wird. “Okay wir bringen dich zu uns. Sind dass deine Brüder mit denen du hier bist?“ “Ja.“ “Alejandro sag ihnen Bescheid.“ “Was soll ich sagen?“ “Sag wie es ist. Wir gehen schonmal vor und nehmen den Wagen, du kommst mit meinem Motorrad nach okay?“ “Klar beeilt euch lieber.“ Ich merke wie ich im Brautstyle hochgenommen werde und drücke mir den Hut auf mein Gesicht. “Alles wird gut Kleine.“ flüstert mir Davide zu. Ich denke zumindest dass es Davide ist. Eine Autotüre wird geöffnet und Davide setzt sich mit mir auf seinem Schoß in das Auto. “Du kannst Jase.“ Der Motor wird gestartet und fährt anschließend los. Ich nehme den Hut von meinem Gesicht und lehne meinen Kopf an Davides Brust. Langsam wird es schwarz und meine Sicht verschwimmt, meine Augen fallen immer wieder zu. “Hey Josi wach bleiben okay wir sind gleich da.“ sagt Davide und ich spüre Jasons Blick auf. “Ich versuchs...“ kann ich gerade noch so sagen, bevor mein Körper erschlafft und ich endgültig das Bewusstsein verliere.
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Ficção AdolescenteJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...