Gerade bin ich dabei mir eine Tasche zu packen, weil ich ja bei dem goldenen Trio übernachte, als Rider ins Zimmer kommt. "Wo willst du denn jetzt wieder hin?" fragt er und sieht mich mit zusammengezogenen Augenbrauen zusammen. "Weg! Und guck nicht immer so wütend. Das gibt Falten und sieht nicht gerade anziehend aus." grinse ich. Er verdreht genervt die Augen worauf ich nur den Kopf schüttel. "Jetzt sag schon. Wo willst du hin?!" "Ich übernachte bei Jason und den anderen beiden." er setzt sich auf das Bett und guckt mir dabei zu wie ich meine Sachen packe. "Warum wolltest du mir vorhin eigentlich unbedingt deine neue Freundin vorstellen?" frage ich irgendwann als die Stille unangenehmen wird. "Naja wäre es etwas festes geworden, hätte ich gerne dass du sie schonmal gekannt hättest." Was ist das bitte für ein bescheuerter Grund? Ich nicke komplett überzeugt davon und widme mich wieder meinen Sachen. "Warum ist eigentlich dieser Spanier gekommen als ich mit Karla bei dir war?" "Er heißt Alejandro und er ist gekommen weil er nicht wollte dass ich mit jemandem wie dir alleine bin." sage ich und könnte mir dafür sowas von in den Arsch beißen. "Was meinst du mit jemandem wie mir?" fragt Rider und steht langsam vom Bett auf. "Damit meine ich jemanden der mich verletzt hat. Körperlich natürlich." ich mustere ihn und schließe die Tasche zu. "Aber ich hab mich doch dafür entschuldigt. Warum müssen Gespräche immer wieder so enden?!" fragt er und baut sich vor mir auf. "Weil du ein verdammtes Arschloch bist Rider!" rufe ich und drehe mich zu ihm. "Ich ein Arschloch?! Dieser ganze Urlaub war für mich bis jetzt die Hölle. Ich wurde verdammt nochmal angefahren und du heulst immer noch wegen diesem kleinen Ding?" "Diesem kleinen Ding?! ICH HATTE WEGEN DIR EINE GEHIRNERSCHÜTTERUNG DU VERFICKTES SACKGESICHT!"
Mit einem Mal befinde ich mich an der Wand mit Rider der mich an jene drückt. Ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht und gucke ihm in die Augen die sich gefährlich verdunkelt haben. Wie im Rausch sehe ich zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her, ohne auch nur daran zu denken ihn wegzudrücken.
Mit einem Mal presst er seine Lippen auf meine und mein Kopf ist wie leergefegt, dass einzigste was ich wahrnehme, sind diese butterweichen Lippen auf meinen die sich perfekt auf meinen bewegen, und dieses Gefühl das durch meinen ganzen Körper strömt. Das Adrenalin rauscht nur so durch mich und schneller als gedacht erwidere ich und fahre mit meinen Händen durch seine weichen Haare, was ihn in den überaus leidenschaftlichen Kuss, knurren lässt. Seine Hände liegen fest um meine Hüften und er verstärkt seinen Griff und zieht mich noch näher zu sich sodass kein Blatt zwischen uns passt. Mein Kopf ist noch immer komplett leer, doch als wir uns wegen Luftmangel lösen müssen, fasse ich den ersten klaren Gedanken:
Wie blöd bist du eigentlich?
Der nächste Gedanke kommt auch direkt dazu:
Er wird dich nur verletzen.
Schnell drücke ich ihn also von mir weg, nehme meine Tasche und renne aus unserem Zimmer direkt zum Fahrstuhl. Als die Türen sich schließen, erkenne ich gerade noch wie Rider langsam aus dem Zimmer gelaufen kommt und mir einfach stillschweigend in die Augen sieht. Für manche mag das Bedrohlich aussehen, doch in seinen Augen liegt diesmal nichts wie Hass oder Wut oder so. Nein. In seinen Augen liegt etwas Verletzliches und Verwirrtes. Vielleicht weil ich einfach abgehauen bin, aber er müsste selber wissen dass das mit uns nie funktionieren würde. Wir sind sowas wie Geschwister, nicht biologisch aber trotzdem, dann kommt dazu dass meine Brüder ihn einfach nur Hassen und er mir hundertpro nicht treu bleiben würde, da muss ich nur schon an diese Karla denken. Die Zeit die sich angefühlt hat als ob sie still stehen würde, als Rider und ich uns einfach in die Augen gesehen haben, holt mich ein als die Türen sich schließen und ich lasse mich an der Wand hinter mir herunter gleiten.
Wie konnte ich nur so dumm sein?
DU LIEST GERADE
My New BadBoy Stepbrother and me?
Dla nastolatkówJosephine kann sich eigentlich nicht beklagen: Zwei große Brüder die sie beschützen, eine liebevolle Mutter, ein Dach über dem Kopf aber das word alles zerstört als ihr neuer Stiefbruder Rider ins Spiel kommt. Das ist eine Geschichte für alle, die...