Kapitel 21:

4.3K 110 0
                                    

Schneller als erwartet komme ich an dem Haus der drei Idioten an und klingel. Den ganzen Weg stürmten verschiedenste Gedanken durch meinen Kopf und verunsichern mich noch mehr als eh schon. Eine große Frage die ich mir stellte war:
Wie soll es weiter gehen?
Soll ich wirklich morgen wenn ich wieder ins Hotel gehe in mein Zimmer mit Rider und so tun als wäre nichts gewesen?
Eine andere höchst wichtige Frage ist außerdem: Soll ich es Davide, Alejandro und Jason sagen?
Fragen über Fragen... Und keine einzige Antwort.

Melinda öffnet mir die Türe und scheint nicht überrascht mich zu sehen. "Hey Josi! Schön dich wieder zu sehen? Wie war der Ball?" fragt sie direkt und zieht mich ins Haus und schließt hinter mir die Türe wieder.
Die Erinnerungen wie Rider am Boden lag weil wir ihn angefahren haben kommen mir wieder bildlich vor mein inneres Auge und ich versuche es zu verdrängen. "Der Ball war klasse, dank dem Kleid." lächle ich leicht und ziehe meine Schuhe aus. "Die Jungs sind oben, zum Abend bestellen wir Pizza und ansonsten fühl dich wie zu Hause." sagt sie und lächelt mich lieb an. Ich liebe diese Frau, sie ist einfach voll süß. Ich nicke und gehe die Treppe hoch und direkt auf das Zimmer von Jason zu, aus dem ich schon die Stimmen von den Hohlköpfen hören kann. Ohne anzuklopfen, betrete ich das Zimmer.
“Na ihr drei Musketiere?“
Erschrocken gucken sie auf was mich grinsen lässt.
“Hey Jose. Wie geht's? Irgendwas Neues?“ fragt Davide und lächelt mich an.
“Naja, also mir geht's gut und ehrlich gesagt gibt es schon was Neues...“
Ich erzähle den Dreien alles von vorne bis hinten bis ins kleinste Detail
und machte es mir in der Zeit auf dem Sofa bequem.

“Okay. Zusammenfassend... Du und Rider habt euch geküsst.“ fasst Davide die letzten zwanzig Minuten zusammen.
Ich hole tief Luft und atme wieder geräuschvoll aus.
“Jap.“ das 'p' lasse ich ploppen.
“Und ich bin sowas von nicht stolz drauf aber dieser Moment hat sich so...richtig angefühlt auch wenn es so falsch war.“
“Aber jetzt mal ehrlich. Hast du Gefühle für Rider?“ fragt Jason der nachdenklich auf den schwarzen Fernseh Bildschirm guckt.
“Ich... Ich denke schon. Und ich weiss dass es alles noch schlimmer macht.“
Sage ich leise und gucke auf meine Füße.
“Er ist schon ein Arschloch aber er hat ganz sicher auch Gefühle für dich.“ versucht Davide mir Mut zu machen doch da nagt noch was an mir.
“Selbst wenn da Gefühle wären, könnte ich nie mit ihm zusammen sein...“ “Er hat sich doch für die Aktion im Flugzeug entschuldigt.“ “Das mein ich doch gar nicht.“ unterbrechen ich Alejandro.
“Es gibt so viele Gründe. Einmal meine Brüder hassen ihn. Zweitens sind wir bald Geschwister.
Und drittens und am wichtigsten ist dass wir ihn verdammt nochmal angefahren haben! Wenn ich je etwas mit ihm haben sollte muss ich es ihm sagen!“ sage ich total aufgelöst und gucke alle drei der Reihe nach an.
“Du kannst es ihm nicht sagen Josi. Wenn er dass sagen würde würden wir alle miteinander in den Knast wandern.“ sagt Alejandro und beugt sich von seinem Platz aus vor.
“Und genau dass ist auch der Grund warum aus Rider und mir niemals was werden wird.“
Sage ich und lehne mich im Sofa zurück.

My New BadBoy Stepbrother and me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt