Ich saß mit Annabeth auf meinem Bett ,wir unterhielten uns über die Architektur im späten 19.Jahrhundert. Sie war erst Anfang des Jahres in unsere Schule gekommen. Eine natürliche Schönheit,sie verabscheute Make-Up und Jungs. Da klingelte mein Handy. Auf dem Display stand:
Das Schwimmteam in Aktion. Girls New's
Ich öffnete den Bericht. Das allseits bekannte Schwimmteam. Wie sehen die Sportler in Aktion aus! Wer ist am heißesten! Wir alle wissen ,dass ihr darauf brennt die Schwimmer zu sehen. Wir haben aber keine Bilder für euch, da der "liebe" Trainer den Zutritt dem schönen Geschlecht, verboten hat. Warum, naja, könnte an den Fangirlattacken , beim Anblick des Captains, liegen. 😍 Aber mal ehrlich,wer findet ihn denn nicht HOT hoch 1000. Naja kommen wir zu den anderen...
Ja, dass mit dem Zuschauverbot habe ich auch schon gehört. Dann klopfte es an der Tür. Lisa kam rein. Annie und ich umarmten sie kurz,nun rief sie"Annabeth Chase, ich weiß was dein Geheimniss ist! Oder, wir wissen wo du jeden Montag, Donnerstag und am Wochenende hin verschwindest." Sie starrte uns geschockt an." In die Schwimmhalle!" Dann wurde sie rot und verabschiedete sich hastig. Ich nickte Lisa zu. Operation Annabeth und das Schwimmteam konnte starten.
Wir verfolgten sie bis zur Schwimmhalle."Hallo Annabeth! Möchtest du wieder zuschauen?" Sie nickte und der Trainer ließ sie ein. Wir huschten ihr hinter her." Was wollt ihr denn hier?" Fragte nun auch uns der Trainer. "Wir wollen ins Schwimmteam." "Warum?" "Wir wollen zuschauen." "Das tut mir leid, euch zu enttäuschen, da darf keiner rein. Nun geht!" wir starrten völlig geschockt den Trainer an. Und dann macht er auch noch die Tür,vor unserer Nase zu. "Das wird schwer, aber wir könnten doch Tim fragen ob er ein Probetraining machen möchte?" Wir lachten und hatten am nächsten Tag vor, mit Tim zu reden.
"Morgen Penny, Morgen Lisa!" Begrüßte uns Tim. "Okay,machen wir's kurz, wir wollen, dass du ein Probetraining in der Schwimm AG machst. Und dann für uns herausfindest, was Annabeth Chase dort immer macht und warum sie da rein darf." Erklärte ich ihm. "Naja" überlegte er" was bekomme icj dafür, dass ich das Probetraining mache?" Wir versprachen ihm, dass wir mit ihm ins Kino gehen würden. So geschah es.
Hey Leute, da alle coolen Zeitsprünge jetzt Namen Haben: " Hi, ich bin Obscurus."
Als Tim am zurückkam, Konnten wir kaum still sitzen. "Was ist, was ist denn nun.... sag schon, warum darf da Annie rein?" fragte Lisa aufgeregt.
"Sie ist die Freundin von Percy" rief er und dann sahen wir auch schon Annie mit einem Jungen raus kommen. Er hatte einen Arm um sie gelegt und beide liefen zu einem Auto. Ich lachte und machte schnell ein Foto. Dann nahm ich Tim's Hand und wir verließen zusammen mit Lisa den Parktplatz.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18