Zu aller erst: dieses Kapitel könnte Spoiler enthalten, ich möchte niemanden Spoilern. Es enthält Spoiler für
Marvel : Infinty War, Endgame; Captain Marvel
Auch das Buch würde sich auf dieses Thema stützen
Wenn es auch gefällt, würde ich gerne ne Rückmeldung bekommen, Da ich vorhabe,das Buch vorerst abzuschließen und ein Neues Anzufangen. :) Ich hoffe auf eure Unterstützung:):):):):):):):):):):)
Kapitel 1
Langsam krochen die Schatten über den Boden, formten Symbole einer längst vergangenen Zeit. Einsam stand er da, umgeben von den Körpern hunderter Halbblute. Knöcheltief stand er im Blut, der seine. So viel hätte er tun können, hätten die Morien es zu gelassen. Langsam ging er in die Hocke und strich das letzte mal die Haare seiner Freundin aus dem engelsgleichen Gesicht. Niemals hättet der gedacht, dass die Götter so Respekt los wären und nichtmal Hilfe gaben. Bei einem Krieg, den sie für sie ausgetragen hatten.
Riesige schwarze Flügel schossen aus seinem Rücken und legten sich sanft über den Boden. Kräftig stieß er sich ab, immer höher flog er, die silberner Krone schimmerte im schwachen Licht der Sterne. Nichts hielt ihn mehr und immer näher floh er an seine Heimat heran. Luft brauchte er schon lange nicht mehr. An ihm ziehten die verschiedenen Welten vorbei.
Asgard, Nimmerland, Mittelerde, Westeros und viele andere, doch sein Ziel war der Planet Chaos.
Leicht, wie als wäre es das einfachste der Welten, hilt er mitten in seinem Flug an und betrachtete die Landschaft, die sich vor ihm erstreckte. Hoch ragten die Gebäude, dieser doch so fortschrittlichen Stadt . Sachte glitt er über die Hochhäuser.
Das war seine Heimat.
Sanft landet er vor der großen Halle. Seine riesigen schwingen verschwanden und unsichtbar vor allen Blicken, bildete sich ein Tattoo auf dem Rücken. rasch ging er durch die goldenen Halle des Königs. Wer der König ist. Chaos.
Hatte man einen Blick auf die spiegelnde Oberfläche der Säulen gesehen, hätte man sein Spiegelbild gesehen.
Kurze schwarze harre fielen ihm in die Augen. Seine Haltung strahlte etwas königliches aus. Die silberner Krone schimmerte leicht. Kleien Sterne zierten seinen Handrücken und leuchteten mystisch. Hohe Wangenknochen betonten seine Augen. Ein nimmerruhendes Grün zierte seine Augen, jedoch schienen Sternenstaub alles zu vermengen.
Er öffnet die Tür und platze gerade in eine Ratssitzung mit den griechischen Göttern. Diese schiene nicht erfreut über den Störenfried. hätten sie gewusst, wer da durch die Tür gekommen war, hätten sie sich besser verhalten. Jedoch...
"PERSEUS"
Percy p.o.V.
Ach wie sehr ich es liebe, da kommt man einmal zu spät und was passiert, gleich wird man angeschrien. Herrlich.
"Perseus Jackson, dadurch, dass du dich dem olympischen Rat widersetzt hast, wirst du im Tartatrus schmoren. "
Augendverdrehend setzte ich meinen Weg fort. " WO warst du" schon wieder eine Frage. Ich wand mich an Chaos. " Lord, muss ich mir das anhören?" Er schüttelte den Kopf. " Entschuldigt bitte das Verhalten meines 1 Commander. Wieder zu dir Telum, hast du die Mission ausgeführt?"
" Ja, Chaos, wie du es mir befohlen hast. Kronos, Gaia und Tartarus sind wieder in ihren Gebieten. Verluste gab es wenige, die restlichen Überlebenden sind in Camp Jupiter zusammen. " Ich verneigte mich und wand mich zu den Göttern. "Anstatt hier zu sitzen und nichts zu tun, solltet ihr nach euren Kindern schauen."
Ich nickte Chaos zu und verließ kurzerhand den Thronsaal.
Schwerfällig legte ich mich in mein Bett. Ich liebe zwar das Kämpfen, jedoch ist auch irgendwann Schluss. Ich wischte mit meinem Handrücken über die Wange. Ich stand wieder auf. Vielleicht würde mir das Training helfen, das alles zu verdauen. Ich setzte meinen weg zur Trainingshalle fort. Kein Laut erklang als ich auf dem Steinboden lief. Die riesigen Flügeltüren schlagen auf und die restlichen Krieger verbeugten sich vor mir. Denen wird man das Auch nie austreiben. Ich nickte ihnen zu und schon wenige Sekunden später nahm ich das Geräusch von Schwertern die aufeinander schlugen war.
Ich übte ca. 3Stunden, bis ich wieder zurück in mein Gemach lief um mich umzuziehen.
^10.000Jahre später^
Heute sollte ein wichtiger Verbündete mit Chaos und den Commandern essen. Weswegen ich mir den Schwarzen Umhang anzog, welcher meine Stelle präsentieren würde. Denn heute würde ich als Commander und nicht als Prinz dabei sein.
Ich brauchte nich lange in den Speisesaal, denn mein Zimmer war nur 2 Gänge weiter. leicht öffnete ich die Tür um in den hell erleuchteten Saal zu gelangen. Ich sah die andren Commander schon neben Chaos stehen und ich begab mich schnellen deren spitze. Ich stand gerade erst, als sich die Haupttüren öffneten.
Ein dunkelhäutiger Mann mit wehendem Umhang trat durch die Türen. Neben ihm eine Frau mit blonden Haaren und rotem Kleid kamen hinein. Ich betrachtete den Mann eingehen. Er hatte eine schwarze Augenklappe über dem linken Auge. Ach zierten 3 tiefe Kratzer sein Auge. Er strahlte Autorität und Einfluss aus. Die Frau hingegen strahlte pure MAcht aus, auch wenn diese für Arche stark war, spürte ich sie kaum. sie hatte Schulterlange blonde Haare. EIner nach dem andren begrüßte die Commander. Auch ich kam an die Reihe.
"Nick Fury. Leiter von S.H.I.E.L.D. Eine Einheit auf Erde 04."erklang seine tiefe Stimmen. Erde 04 also. EIn Paralleluniversum zu Erde 01. ICh nickte, wie es sich gehörte. " Telum. Erster Commander von Chaos Armee." Er nickte und ging hoch zu Chaos. Als nächstes kandierte junge Frau. " Carlo Danvers. Kriegerin. Ich bin eine Kree." Sie erwartete wohl, dassich fragen würde,was eine Kree ist, doch ich wusste es bereits. " Telum, Erster Commander von Chaos Armee." Wieder nickten wir beide und auch sie machte sich auf zu Chaos.
Wir setzten uns alle an die lange Tafel und das Essen wurde serviert. Ich unterhielt mich kurz mit Max, einem andren Commander, doch lauschte viel lieber der Conversation von Chaos und den Gästen.
" Wir haben ein großes Problem. Ein gewisser Thanos möchte die Infinity Steine sammeln um im ganzen Universum die Hälfte allem Lebens auszulöschen. Deswegen bitten wir um Hilfe von Chaos. " Erklärte Fury gerade. Ich schaute fragend zu meinem VAter und dieser zu mir. " Ich werde euch einen meiner Krieger mitgeben, welcher die Situation erkennt. Sollte es noch schlimmer werden, werde ich Hilfe schicken. " erklang die starke stimme vom Herr des Universums. Er hob die Hand und ein kleiner Stein, mit einem Knopf erschien." Wenn du unsere Hilfe brauchst, drück den Knopf einmal." Langsam glitt der Stein in Fury's Hand. Nachdem das essen beendet war, verabschiedeten sich die Besucher. Nachdem alle andren auch denSpeisesaal verlassen hatten, sprach Chaos. " Mein Sohn. Ich möchte dich sehr gerne auf diese Mission schicken, ich weiß, dass du die beste Wahl bist. Ich weiß leider nicht, wann genau du gerufen wirst. Wenn dies jedoch passiert, bitte ich dich so schnell wie möglich dahin zukommen. Es könnte der Weltuntergang werden." Ich nickte und ging zurück in ein Zimmer.
^Irgendwann einmal^
Ein stechender schmerz, ging in mein Bewusstsein. Und ich wusste sofort, was passiert war.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18