Schullball. Ein Wort,was meine Klasse in Chaos stürzt. Die Mädchen denken nur noch an Kleider, Schminke, Haare und den Begleiter. Was machen die Jungs: Wir chillen und zocken gemeinsam. Außer einer,klar er chill auch und zockt auch richtig gut,doch kommt mindestens jede 2 Minuten ein Mädchen und fragt ob er,die Begleitung seien will.
Dieser jemand nennt sich, Percy Jackson, der Mädchenschwarm. Alle Mädchen laufen ihm nach, doch er gibt die Körbe schon als Massenware.
Er hatte schwarze Haare,die aussehen als wäre er gerade aufgestanden, grüne Augen in denen sich das Meer zu spiegeln scheint und ein Eight-pack.
Wir,dass heißt Percy, Marie, Luna und ich, saßen gerade in der Cafeteria als wieder einmal ein Mädchen kam. Percy wimmelte Sie genervt ab. Was jetzt kommt,war so Percymässig.
Er sprang auf dem Tisch und rief laut "So alle mal hergehört, ich habe nämlich keine Lust noch mehr Leute Körbe zu geben. Ich werde mit keinem von euch auf den Ball gehen,ich habe schon eine Begleitung. Deshalb, bitte, bitte nervt mich nicht weiter." Alles war still. Das war eine deutliche Ansage.Heute war der Schulball und alle waren aufgeregt. Ich betrat mit Susi, meiner Begleitung, die Turnhalle. An einer Säule gelehnt, stand Percy. In seinem Dunkelblauen Anzug sah er schick aus. Ich selber trug einen Schwarzen. Wir redeten noch ein bisschen, bis ich mich entschlossen ein bisschen zu Tanzen. Als die große Flügeltüre aufging, kam ein Engel durch. Das Blaue Kleid floss in einer A-line herunter. Ich sah wie Percy auf sie zu ging und ganz gentlemenhaft die Hand nahm und sie in eine Nische zog. Als ein Walzer angestimmt wurde, zog das Mädchen mit den Cinderella Locken, Percy auf die Tanzfläche.
Das Lied verklang und wir zogen uns zurück.
Percy erklärte dass dies seine Freundin Annabeth sei.307 Wörter
-Beckylu2003-
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18