Annabeth p.o.V.
Ich würde durch ein lautes Geräusch aus meinem Tagtraum herausgerissen. „ Annie, alles okay bei dir, du warst gerade nicht so richtig bei der Sache?" fragte mich Hazel besorgt. Ich stammelt noch eine Entschuldigung und drehte mich wieder zum Tisch. Wie ich erfahren hatte, hatten sich auch die anderen erst vor wenigen Wichen getroffen und wussten noch nicht so viel über einander.
„ Da wir uns irgendwie nich nicht so richtig kenne lässt uns doch ein Spiel spiele." ich schaute Frank verwundert an. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber warum eigentlich nicht?
Als ihn Hazel fragte, an welches er dabei gedacht hatte, sagte er schlicht: „ Was bist du."
In dem Spiel ging es darum durch 1-4 fragen in einer Runde herauszufinden, welches Wesen man war. Gelang dies nicht müsste jeder ein kleines Geheimniss aufdecken.
Lasset die Spiele beginnen.
Als erstes fing Jason an: „ Meine liebste Piper, gibt es viele von dir."
Piper: Ja
Hazel: Versteckst du etwas, was dich verraten könnte
Piper: Ja
Frank: Sind es 1 oder 2 Sachen
Piper: 2
Will: kannst du Zauber
Piper: wenig und nur Natur Sachen
Annabeth: Bist du eine Fee
Das Erstaunen war förmlich in Pipers Gesicht geschrieben worde. „ Wie könntest du das wissen?" Ich lachte und wies sie Dezent auf den, um ihre Hand wirbelnden Feenstaub hin.
Bei Jason kamen wir das erste mal nicht weiter und so musste jeder jetzt ein Geheimnis sagen.
Piper: Meine Flügel sind hellgelb.
Will: Ich bin schwul.
Hazel: Ich habe immer einen Diamanten in der Tasche.
Frank: Mein Liebkingstier ist der Adler.
Ich stockte kurz, was sollte ich Ihnen Erzählen ich beschloss mit was harmlosen anzufangen. „ Meine Eltern wissen nicht, wer mein Seelenverwanter ist."
Dafür bekam ich irritierende Blicke. Jedoch war mir das egal, wer weis was noch kommt. Schluss endlich hat Jason uns doch nicht im Unklaren gelassen er war ein Naga, ein Schlangenwesen, welches das Wetter beeinflussen kann. Bei Will sowie bei Hazel war es wieder einfach, ein Heiler und eine Erdmagierin. Bei Frank kamen wir ganz schön ins Schwitzen, doch heraus gefunden haben wir es nicht. Na toll ein weiteres Geheimnis.
Pipers, das ihr seelenverwandter Jason ist, und Jasons, das er schon öfter das Wetter verrückt spielen lies bis sie nach Hause könnten, sowie Hazels, das ihr Vater ein Schauspieler ist, oder Will's, das sein Seelenverwandtere Di Angelo heißt, waren sehr lustig und spannend. Alle wartet auf mein Geheimnis. „ Mein Seelenverwandter ist das komplette Gegenteil von mir."
Ich war wirklich stolz auf diese Erklärung. Aber auch das Geheimnis von Frank hatten wir dann doch erfahren. Ein Gestaltwandler, der sich in Tiere verwandeln könnte.
Jetzt kam meins dran. Frage für Frage beantwortet ich doch es kam keiner drauf. Ich meine keiner wusste wie viele Engel es gibt oder ob es sie noch gibt.
Naja. Die Gesichter waren wirklich grandios. Ein wirklicher Engel damit hatten sie nicht gerechnet.
Ich hoffe ich schaffe es, dass ich am Montag das nächste Kapitel rausbringe. Und dieser längere Oneshot wird noch 2 weitere Kapitel dauern. Eventuell gibt es noch ein sonder Kapitel. Wenn ihr es wollt!
Lasst mir ein Herz da und bleibt Aktiv
~ Becky
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18