Teil 1: Die Good und Evil

2.4K 48 13
                                    

Also erstmal, danke die meine Geschichte lesen. Ich weiß, dass ich bin sehr inaktiv, doch ich versuche jetzt mehr zu machen. 

In dieser Geschichte gibt es keine Halbgötter. Nur das jeder eine Wesen ist. Von Engel zu Teufel bis hin zu Gestaltwandlern ist alles dabei. In dieser Welt hat jeder eine Selenverwanden, dessen Namen hat man auf dem Unterarm, nach und nach werde ich euch die Tattos mit den Namen einfügen. Wenn ihr wollt, dass ihr drinnen vorkommt, oder ihr eine Wendung wollt, einen Satz. Schreib mich einfach an. 

Annabeth p.o.V:

Neu auf eine Schule zu kommen ist immer scheiße. Die Schule heißt Good and Evil. Wie der Name schon sagt gibt es dort eine Hälfte für die Engel, Feen, Elben, also alles was "Gut" ist. Natürlich gibt es auch die andere Hälfte sind die "Bösen" also Dämonen, Vampire, Teufel, Geister, Werwölfe, Höllenhunde.
Die beiden Hälften werden durch einen Gitterzaun getrennt. 

1 Regel: Keiner Betritt den anderen Teil

Und natürlich auch noch andere, also die normale Regel.
Ich freute mich sehr..............nicht.
In meiner vorherigen Schule würde ich als Streber abgestempelt. Und hier würde es nicht anders sein. Überall wo Leute ihr Nase in Bücher statt in Zigarette stecken, werden sie als Streber abgetan. Also tief durchatmen. Ich stand gerade vor meinem Spiegel als mein Handy klingelte. 7:30 zeigte die digitale Uhr an. Fuck. Schob so spät. Ich muss los und zwar sofort. Ich rannte zum Bus. Warum ich renne. Ich habe keine Lust darauf, dass sofort die ganze Stadt weiß, dass ich ein Engel bin. So selten ist das zwar nicht. Aber ich mag sie halt nicht.
Gerade so erwische ich noch den Bus und setzte mich in die erste Reihe. Ich möchte nur MEI N Abi machen und dann Architektin werden. 6 Stationen weiter steige ich mit gefühlt 2000 weiteren aus. Und selbst von hier aus könnte ich die klare Abgrenzung sehen. Die Good war Weiß mit goldenen Ornamenten wo hingehen die Evil Schwarz und heruntergekommen aussah. Ich steuerte auf das weiße Tor zu und suchte nach einem netten Mädchen. "Hey, sorry ich bin neu, könntest du mir zeigen wo das Sekretariat ist?" Fragte ich ein Mädchen mit unterschiedlich geschnittenen Haaren." Klar ich bin übrigens Piper" "Annabeth" und so gingen wir ins Gebäude. Es war freundlich eingerichtete und strahlte eine Offenheit auf, die nur selten zu finden ist. Klar die hellen Farben zeugen dazu bei aber auch alles andere passte zur Ausstrahlung.
Ich betrat das Sekretariat und bekam sowohl die Spind Nummer als auch meinen Stundenplan. Ich hatte mit Piper.
Ich klopfte zaghaft an der Tür und trat ein.
"Hey, ich bin Annabeth. Piper hat mir noch das Sekretariat gezeigt." Die Lehrerin begrüßte mich und ich folgte den Unterricht.
Die erste große Pause auf meiner neuen Schule. Dort lernte ich auch die anderen von Pipers Gang kennen.
Da waren Jason -Pipers Freund
Frank und Hazel sowie Will. 

Sie alle schienen super lustig, doch irgendwann schweiften meine Gedanken ab und mein Blick glitt über die Menschenmassen. Doch eine bestimmte Person erregte meine Aufmerksamkeit. Und ich konnte nur noch zwei seegrüne Augen sehen, in denen ich zu versinken schien.

Percy Jackson StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt