Ein Schüler gibt es immer, der einem Sorge bereitet. Sei es wegen den Noten, wegen des Verhaltens etc. Auch ich habe über die langen Jahre meines Lehrerdaseins den ein oder anderen Fall gehabt. Und so kam es, dass ich eines Tages einen Jungen bekam, der anscheinend ein Problem Kind war.
Perseus Jackson
Vater auf See verschollen.Stiefvater ein Idio... nicht netter Mensch.
Die Mutter eine gute Seele.
Der Junge, ADHS.
Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass er hier nicht seien wollte und wenn doch, dass er nicht richtig reinpasste.
Dann eines Tages verschwand er. Einfach so von jetzt auf gleich.
Immer wieder tauchten Zeitungsartikel auf, wo er auch Thema war.
Lange Zeit hörte ich nichts mehr von ihm, so ca. 2-3 Jahre.
Als ich plötzlich an einem Septembermorgen es an meiner Tür klopfte.
Ich erinnerte mich. Heute sollte mal wieder ein neuer Schüler kommen.
Auf mein Herein trat ein großer Junge um die 16 mit schwarze Haare, grüne Augen ein.Auf den ersten Blick unscheinbar. Doch blickte man genauer hin erkannte man kleine Details.
Die Haltung, welcher der eines erfahrenden Soldaten glich.
Die Augen, die irgendwie gebrochen aussahen.
"Hallo, mein Name ist Percy Jackson"
!Wie bitte!
Ich glaub ich träume. Nach so langer Zeit.
Er setzte sich in die erste Reihe und ich machte mit meinem Unterricht wie gewohnt weiter.
Die Zeit verging und ich merkte, dass sich einige Aspekte gebessert hatten, wie zum Beispiel das ADHS oder seine Noten.Als wir eine Ex über die Architektur des Antiken Griechenland sowie die Aspekte des Modernen schrieben, war ich sehr überrascht. Ich hatte mit einem mittelmäßigen Ergebnis doch was ich bekam überraschte mich sehr.
Ich schaute mindestens 2-mal ob es wirklich Percy's Ex war. Denn es war eine glatte 1.
Beim Tag der Herausgabe, konnte ich die Freude ziemlich stark sehen. Als die stunde vorbei war, wollte ich noch kurz mit Percy über seine neue Note reden wollen
„Percy, bleibst du bitte noch kurz da. Ich wollte mit dir über deine 1 reden. Die doch sehr überraschend kam."
Percy antwortete: „Ich konnte es auch kaum glauben, doch meine Freundin schlägt da durch."
Ich konnte dies nicht ganz versehen und so fragte ich nochmal nach. „Wie soll ich das verstehen."
Percy lachte: „Meine Freundin redet viel über Architektur und hat sogar schon etwas konstruiert. Dadurch half es mir sehr viel. Und wenn sie mich entschuldigen. Sie wartet."
Ich nickte und er öffnete die Tür. Draußen stand ein Mädchen ungefähr im selben Alter wie Percy. Er nahm sie in den Arm und sie gingen zusammen aus der Schule.
Ich durfte sogar sehen wie Percy seinen Abschluss machte.
~Becky~
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18