Wir hatten gerade Sport, als die Durchsage kam, dass die 11 Klassen dieses Jahr das Theaterstück spielen werden. Ja, wir würden Theater spielen. Es ging um ein Mädchen, dass von allen gemobbt wird und eines Tages ihr Freund kommt, welchen sie nie erwähnte. Wenn ich gewusst hätte wie sehr das auf Anni zutrifft, ich hätte am Spieltag eine Kamera mitgenommen.
Annabeth spielte die Rolle der armen Amy. Da sie selbst quasi ein Nerd und Loser war.
Wir probten schon seit gefühlt hundert Jahren und der Freund von Amy sah gar nicht mal schlecht aus.
Tag der Aufführung ich war schön soll sehr angespannt. Als ich einen jungen mit dem Lukas reden sah. Er sah echt heiß aus. Trug aber unter seiner Lederjacke ein Army Shirt. Die beiden führten ein erregtes Gespräch.
Aber ich hatte keine Zeit länger darüber nachzudenken. Denn es waren nur noch 5 Minuten bis zum Auftritt. Aufgeregt tänzelte ich auf dem Bühnensteg herum. Noch 1 Minuten
......
........
.
Let's go.
Alles verlief reibungslos und ich beobachtete von der ersten Sitzreihe, nach meinem Part, den Rest des Stückes. Irgendwann setzte sich Lukas zu mir. Ich stutzte eigentlich sollte er jetzt die Scene spielen, in der er Amy wiedersieht. Was machte er denn dann hier. Auf meinen fragenden Blick legte er nur geheimnisvoll den Finger an die Lippen.
Ich schaute wieder zur Bühne, dort das Anni und weinte und .... sie weinte wirklich. Dass sie so gut weinen könnte hatte ich nicht gedacht.
Plötzlich zig sich der Vorgang zurück uns der junge Mann in Army Kleidung trat hervor. Ich starte ihn mit offenen Augen an.
"Wise Girls weinen nicht" ich glaube nicht, dass das im Drehbuch stand.
Aber Annie Reaktion war göttlich.
Sie drehte sich um und rannte ihm förmlich in die Arme. Sie küsste ihn und vergrub das Gesicht in seinen Armen. DAS STAND SO NICHT IM DREHBUCH!
Er wirbelte sie herum und der Vorgang senkte sich. Ich wollte jetzt wissen wer das ist. Wir eilten zur Bühneneinganstür und sagen dort Annie und den Fremden immer noch in den Armen liegend.
Sie weinte immer noch.
Plötzlich kam der Direktor und fragte:" Was sollte das denn, und wer bist du eigentlich. Denkst du in Arme Kleidung rum zu rennen macht dich cooler oder besser. Da hast du dich geirrt. Das ist ein-" weiter kam er nicht den der Army Typ unterbrach ihn:" Es tut mir leid, wenn sie mein Plan in Schwierigkeit bringt oder bringen wird. Ich wollte lediglich meine Freundin überraschen. Ich habe 3 Jahre lang meinem Land treu gedient und werde es noch ein weiteres Jahr mit Freuden machen. Doch finde ich ihre Anmaßungen entsprechend meines Ranges äußerst unpassend.Ich bin immerhin Major!"
Ich stutzte, Annie hatte wirklich einen Freund. ANNABETH CHASE DER LOSER DER SCHULE UND AUCH DER NERD DAVON HATTE EINEN FREUNDEr heißt Percy, wie ich später erfahren durfte.
Liken nicht vergessen
Ly Becky
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18