Es war wieder soweit, die Weltmeisterschaft im Schwimmen stand an. Ich und mein Team waren super aufgeregt.
Der jüngste sollte gerade einmal in unserem Alter sein 18. Wobei dies nur Gerüchte sind. Dieses Jahr ist die Wm in Russland.
Und heute ist es soweit und die Gerüchte Küche brodelt richtig. Der junge Starter soll wirklich erst 18 sein und trotzdem einer der besten. Damit die Starter kein Doppongmittel nehmen können werden sie 2 Tage vorher von allen abgeschirmt in einem Raum geschlossen. So aber wieder zum Punkt wir,dass heißt mein Team,der Trainer und ich saßen auf einer kleinen Sitzgruppe in unserem Garten und schauten die Wm auf einer Leinwand an.
Gerade stellten sich die Schwimmer vor. Und ganz zum Schluss wurde ein Bild von Percy Jackson eingeblendet. Woher ich das weiß. Es wurde mit eingeblendet. Tja auf jeden Fall sah er nicht schlecht aus. Ein Eight-pack, schwarze Haare und grüne Augen.
Es tut mir leid,wir hatten versucht ein Interview zu bekommen,da aber Percy Jackson zur Zeit leider Verhindert ist müssen wir das auf Später verschieben. Gab der Sprecher bekannt.
Auf die PlätzeFertig
Los
Sofort schossen die Schwimmer ins Wasser. Einer schneller wie die anderen. Wir schauten alle auf den Franzosen und den Italiener, welche sich einen starken Kampf leisteten,als ich plötzlich Percy vorbei schwimmen sah. Klar, denkt ihr ist ja das Ziel.Aber er schwamm entgegen gesetzt vorbei. Der war schon mit einer Bahn fertig. Der sollte sich liber die Zeit einteilen als alles auf einmal zu Schwimmen um dann zum Schluss keine Puste zu haben.
"Leute, Spinne ich oder ist Percy gerade auf seiner 3 Runde." Wir alle stutzten der Junge,war doch wirklich gerade dabei die 4 Runde anzufangen. Das würde seine letzte sein. Da Percy gewinnen würde, beobachteten wir wieder den Franzosen.
1 Platz: Percy
2 Platz: Der Franzose
Dannach kam der Italiener, der Russe sowie ein Brasilianer und ein Deutscher.
Dann endlich das heiß ersehnte Interview
(P=Percy; M =Moderator)
M: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, wie fühlt sich das anP: Hungrig.
M: Lacht
P: Stimmt aber, ich bin sehr hungrig, wobei ich noch ein paar Sachen zu tun habe.
M: Ich habe gehört, dass sie schon vergeben sind.
P: Mensch, was sie alles hören. Sie sind schlimmer als Mein Team. Die ich herzlich grüße.
M: Das war's leider auch schon. Eine Frage habe ich noch an sie.
M: Haben sie das schnelle Schwimmen hart trainiert
P: Ich würde sagen,da kommen die Gene meines Vaters durch
M: Ich wünsche Ihnen einen Schönen Abend
P: Das glaube ich kaum habe noch eine lange Fahrt vor mir.
Damit gingen wir alle wieder nach hause.
Der letzte Schultag stand an und die Sonne strahlte richtig in San Francisco. Wir hatten gerade letzte Stunde aus und standen auf dem Parkplatz als ein Sportwagen vorfuhr. Ihr glaubt nicht Wer da ausstieg.
Percy Jackson. DER PERCY JACKSON.
Hier bei unserer Schule. Ich wollte mein Heft raus und lief zu ihm hin.
"Hey,ich habe doch gestern gesehn,dass war echt klasse. Könntest du unterschrieben." Er kratzte sich verlegen am nacken. "Ich warte zwar auf meine Freundin - aber Okay -. Und so bekam ich mein Autogramm.Als schließlich Annabeth kam. Oh wunder ,ich kenne den Namen,aber erlich wer kennt ihn nicht. Also,als sie rauskam,konnte sie kein Wort sagen. Naja ich hätte Spuck nicht gedacht dass man so schnell von Russland nach San Francisco kommt. Schnell stiegen beide ein und ich winkte Ihnen noch nach.
Da kamen auch die anderen von meinem Team und ich zeigte stolz die Unterrschrift. Die Gesichter waren einfach unbeschreiblich. Tja Ende Gelände
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18