Langsam schweifte sein Blick über das Schlachtfeld, die Augen gebrochen, vom Anblick der sich ihm bot. Sachte streicht er dem Mädchen mit den einst so durchdringeneden grauen Augen die Haare aus dem Gesicht. Eben jene staarten jetzt gerade aus. Seine scharzen Flügel schwebten leicht über der blutgetränkten Erde. Langsam löste er sich vom Anblick seiner Geliebten. Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen erhob er sich in die Luft. Immer höher, da ihn nichts mehr an der Erde hielt.
Langsam formte sich ein silberner Kranz auf seinem Kopf. Immer schneller schlugen seine Flügel, bis er sich in Sternenstaub auflöste und auf dem Planeten Chaos wieder materielisierte. Im angenehmen Tempo flug er über die Häuser dieser Stadt. Erhobenen Hauptes ladet er auf den Stufen, dieser goldenen Stadt. Verborgen vor aller Augen, verwandleten sich siene Flügel in ein Tattoo. Schnellen Schrittes betrat er das Gebäude und lief die Eingangshalle entlang. Wenn man jetzt auf die goldenen Säulen in eben jener schauen, würde mann einen Blick uf einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und gebrochenen Grünen Augen erhaschen. Vermutlich würden wir an den Augen hängen bleiben: Diese seegrünen Augen, vermischt mit den Weiten des Universums rauben jedem den Atem.
"Vater hast du schon eine neue Mission für mich?"
fragt genau jener, den Schöpfer des Universums.
Kurz zeigt sich ein Bildschirm und nach einigen Sekunden erklang die tiefe Stimme von Chaos.
" Ja, deiner nächster Halt wird Mystic Falls. Dort sollst du ungewöhnliche Aktivitätenn beobachten. Planet 12"
Unser Held nickte und verließ den Trohnsaal.
Mal ein kurzer oneshot. I am so sorry.
~B
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Storys
FanfictionEs ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen, von Chaos bis hin zu School Au. #394 in Sonstiges am 24.04.18 #57 in Percabeth am 08.05.18