Ich wollte gerade hoch um meinen und ihren Bruder zu wecken, doch die saßen schon am Esstisch. Auf dem Tisch standen Pancaces und ich musste mich bemühen nicht zu sabbern. Ich setze mich schnell an den Tisch und schnappe mir einen der goldbraunen Pancaces.
Nach dem Essen, überlege ich was ich noch mit Sophie machen kann. Wir liefen in ihr Zimmer und zogen uns an. Ich hatte mir gestern Sachen rausgesucht (oben Bild). Als ich fertig war, nahm ich mein Handy und schaute mir das neue Video von Arian und Mustafa an.Video (A=Arian & M=Mustafa)
A:"Hey Leute, wir haben jetzt das Ergebnis von dem gestrigen Video."
M:"Die Gewinner schreiben wir über Instagram an, oder die, die kein Instagram haben über YouTube."
A:"Wir freuen uns auch schon auf das Treffen"
EndeOMG... bitte schreib mich an! Bitte schreib mich an! Sophie die hinter mir saß und das Video mit angeschaut hatte, saß auch nur sprachlos da. Ich ging auf Insta und bekam ein paar Nachrichten. Ich schaute von wem sie waren und mir stockte der Atem. Arian hat mich angeschrieben! "Hey, du bist der Gewinner. Bitte melde dich schnell, sonst müssen wir leider einen anderen aussuchen❤️😊"
Ich starte einfach auf die Nachricht und brachte dann ein: "So-phie.. Arian." Heraus und Sophie starrte sofort auch auf mein Handy. "OMG!! Wir können sie treffen! Sag zu!!" Schrie sie, was ich sofort tat. "OMG!! Ja gerne, ich nehme Sophie meine BFF mit. Danke das wir euch endlich sehen dürfen!!😍❤️🙈" ich schickte die Nachricht ab und Sophie und ich fingen an zu planen. "Wo und wann?" fragte sie. "Das Frag ich ihn jetzt!" antworte ich schnell und gehe wieder auf den Chat.
Chat
L: Wo und Wann?
A:Kennst du den Park? In der Nähe des Museums? Und 13:00Uhr.
L:Ja und okay
A:Sollen wir euch abholen?
L:Ja, aber nur wenn es keine Umstände macht.
A:Nein überhaupt nicht und wo wohnst du?
L: (Adresse) ich freu mich schon voll🙈
A:Ich mich auch🙈
OMG, er freut sich! Mein Herz macht gerade Überschläge. Warte mal.. was?! Das war wahrscheinlich nur so ein Fan Herzklopfen.
L:Okay bye☺️
A:Bye😊
Ende des ChatsSophie saß an Ihren Handy und lächelte. Warum lächelt sie?
________________________Sorry das so lange nichts mehr kam, habe im Moment bisl Stress😬❤️
DU LIEST GERADE
Arian Ajeli FF
FanfictionLina ist ein Riesenfan von Ariana Ajeli und ihr größter Traum ist es ihn zu treffen. Doch als sie die Chance hat, kommt was dazwischen und die Hoffnung ihn zu treffen verschwindet. Doch dann gewinnt sie ein Fan Treffen mit Arian und Mustafa für zwei...