Kapitel 10

606 14 5
                                    

Lina's Sicht
Natürlich kam Sophie zu mir, da wir uns noch vorbereiten wollten. Außerdem müssen wir eine Lösung für das Problem finden. Sie weiß alles über mich, und damit auch jede meiner Narben. Sie sagte schon immer ich solle mir Hilfe holen, doch ich machte ihr klar, dass ich daran nur noch kaputter gehen würde. Wenn die Schüler aus meiner Schule das rausbekommen, dann bin ich im Arsch,
und sie Mobben mich eh schon. "FUCK!FUCK!FUCK!" Schreie ich schon fast. "Alles gut süße. Wir kriegen das hin!" versicherte sie mir. "Er wird mich hassen..." Murmel ich. Mir liefen die Tränen über die Wange. Wieso muss alles immer so kompliziert sein? "Nein, du kennst jedes seiner Videos, und wir haben ihn kenngelernt. Er würde einen Menschen nicht wegen seines Aussehens beurteilen!" sagte sie schon fast zweifelnd, denn sie versuchte mich schon 1 Stunde lang zu überreden. Im Grunde seit 2 Jahren, als alles angefangen hat. Als sie mir mein letztes Stückchen Ehre namen. "Ja wir kennen ihn erst seit 2 Tagen so richtig. Was ist wenn wir uns geirrt haben?" fragte ich, mit dem Blick auf den Boden gerichtet. Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen für diese Aussage. Ich habe gerade an Arian gezweifelt! "Ich weiß dass du das nicht so meinst." Sagte sie. Sie kannte mich einfach zu gut. "Man ich habe einfach Angst! Du bist so perfekt! und ich bin eben ich...." sagte ich laut, und wurde zum Ende immer leiser. "Was haben sie die nur angetan...!!" Murmelte sie.

Sophie's Sicht
Sie haben sie so kaputt gemacht! Dafür werden sie bezahlen! "Ich muss kurz auf Klo." Log ich und flitzte ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir und holte mein Handy  aus meiner Hosentasche. Ich ging auf Mustafa's Kontakt.
Chat
S:Hey. Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Du erzählst es aber niemanden, oder?
M:Hey. Was? Ja klar schieß los.
S:Du erzählst es wirklich niemanden weiter?😑
M:Ja! Ich schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist✌🏻
S:Okay.... Also Lina hat viel durch gemacht. Also sehr sehr viel! Und naja sie hat sich eben selbst verletzt und sie will nicht das Arian die Narben sieht.
M:Ach ich kenne viele die sich ritzen, Arian auch. Er wird niemanden beurteilen wegen seiner Narben. Und sie ist doch hübsch genauso wie du. Also, muss man sich doch nicht schämen.
S: Sie hat sich nicht nur Narben am Arm... und auch nicht so PillePalle Narben.🙁
M:Ach komm, du übertreibst sicher. Doch sie ist ein nettes Mädchen, genau wie du und wir verbringen gerne Zeit mit euch😊
S:Okay danke☺️

Chat Ende

______________________ NEUES KAPITEL❤️🤘🏻!! Sorry hatte Zuviel zu tun... Lola out😂

Arian Ajeli FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt