Chapter 5❤️

343 29 4
                                    

~Chapter5~

Ladina und Tiffany fragten uns, ob sie auch mit uns durch die Schule schlendern dürfen. Rabije und ich konnten logischerweise nicht nein sagen und so sind wir zu sechst losgelaufen.

Nach ein paar Metern hakte ich bei Rabije ein und flüsterte ihr: "O M G! Ist dir bewusst, dass das Nash Grier und Cameron Dallas sind?!" Ich konnte es immer noch nicht fassen. In diesem Moment schnappte Nash sich meine Hand und schaute mich mit seinen kristallblauen Augen an. Er redete mir ein, er sei ein ganz "Normaler" Mensch, so wie ich. Ich spürte seine Nähe. Er umarmte mich, als wäre es das Normalste der Welt. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. Rabije sah das ganze logischerweise und wurde, glaube ich, eifersüchtig. Sie schaute traurig auf den Boden. Cameron sah das und flüsterte ihr liebevoll zu: "Sei nicht traurig...ich bin doch da..." Nash und Cameron hielten unsere Hände, während wir in die Cafeteria liefen. Dort trafen wir auf Matt, Aaron, Taylor und Carter. Sie haben für Nash, Cam, Ladina und Tiffany auf Stühlen besetzt. Als Matt uns sah, lächelte er und holte noch zwei Stühle. Cameron stellte uns gleich vor: "Leute?! Das sind Cinzia und Rabije. Sie zeigen uns die Schule und sind in unserer Klasse. Rabije? Cinzia? Ich glaube ihr wisst wer wer ist.", meinte er zum Schluss lachend. Rabije und ich wollten ihnen die Hand zur Begrüssung geben, doch Matt, Aaron, Carter und Taylor umarmten uns nacheinander herzlich. Nachdem wir uns setzten quatschten wir über alles was einem so in den Sinn kommen kann. Rabije stupste mich plötzlich an und flüsterte mir:"Wie schnell sie uns "Aufnehmen"?! Also ich meine sooo selbstverständlich ist das nicht! Awwwr schau nur Cashew (Cam-Nash-Matthew) machen ein Vine." Ich kam gar nicht zum Antworten, denn Nash holte Rabije und mich schon zum Vine dazu. Sie sagten uns schnell was wir machen sollen und schon waren Lachanfälle vorprogrammiert. Als wir fertig mit "drehen" waren, lagen wir alle vor Lachen am Boden.

_______________________________________________

Heey Leute❤️ Ich danke euch für über 50 Reads und ca 20 Votes!*-*♡'

Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt