~Chapter6❤~
Als das Klingeln unser Lachen unterbrach, schlenderten Nash, Cam, Matt, Aaron, Ladina, Tiffany, Rabije und ich zusammen zum Zimmer, in welchem wir in dieser Stunde Mathematik hatten. Wie alle dieses Fach hassten! Wir konnten uns hinsetzen, wo wir wollten. Ich habe mich unbewusst irgendwo weiter hinten hingesetzt und plötzlich spüre ich wie meine Hand zu kribbeln beginnt. Ich musste mich gar nicht erst umdrehen, da ich merkte, dass es Nash war.
Rabije's POV
Als ich mich neben Cinzia hingesetzt hatte, setzte sich Cameron neben mich und grinste mich so süss an. Ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Mir gingen Ladina und Tiffany nicht aus dem Kopf. Die ganze Stunde nicht... Von wo kennt Cameron sie? Wer sind sie überhaupt? Wieso schaut Ladina Cameron immer so an? Mir gingen zu viele Fragen durch den Kopf. Unser Lehrer, Herr Wirth, hat das gemerkt und fragte mich wie man diese Aufgabe zu lösen hatte, um zu prüfen ob ich zugehört habe. Habe ich logischerweise nicht. Herr Wirth erklärt es mir noch einmal und zwar so, dass ich es kapiere. Ich bin nicht gerade so ein Genie in Mathematik wie Fabian und Carlo, zwei Freunde aus meiner Klasse. Ich war wieder mal viel zu beschäftigt mit Tagträumen, dass ich nicht merkte wie Cameron versuchte mit mir in der Pause zu sprechen. Er fing an mich zu kitzeln. Naja ich bin seeeeehr kitzelig. Das hat er gemerkt und es ausgenutzt. "C-C-C-Cam hör - auf!", versuchte ich mich zu retten. Anstatt, dass mir Cinzia helfen könnte, stand sie nur blöd da und lachte. Ich konnte nicht anders als auch zu lachen. Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten, klingelte es in die letzte Stunde. Nach dieser letzten Mathestunde haben wir frei. Bis nächste Woche. Donnerstag, Freitag und das Wochenende, da es so Feiertage waren.
Ich freue mich schon so auf nächste Woche, denn wir gehen in's Klassenlager. Aber nicht irgendwo hin, nein genau nach Paris. Genau dann, wenn mein Traumboy in meiner Klasse ist, genau dann, wenn er mich kennen lernen kann.
Ich konnte nicht weiter denken, denn wir mussten eine Viererarbeit zum Thema Wahrscheinlichkeit machen. Da Cameron neben mir sitzt und Nash und Cinzia auch, mache ich die Aufgabe mit ihnen. Wir mussten das "Streichholzspiel" machen: Wer zuerst das Kurze zieht hat verloren. Jemand muss das ganze protokollieren und die Streichhölzer halten. Cinzia und ich konnten uns aber nicht wirklich konzentrieren. Wir haben mit den Jungs nur rumgealbert. Herr Wirth mahnte uns und widmete sich einer Vierergruppe, die das ganze nicht kapierte.
DU LIEST GERADE
Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*
FanfictionRabije und Cinzia sind 15 und gehen auf's Gymnasium. Eines Tages wird ihr Leben um 180 Grad gedreht. Wie das Leben eines Fangirls aussieht, mit all den Höhen und Tiefen, seht ihr, wenn ihr die Geschichte lest.<3