Chapter 9❤️

249 20 1
                                    

~Chapter 9❤️~

Rabije und ich beruhigten uns, während Shawn die ersten Töne auf der Gitarre spielte. Herr Lim legte die Folie mit dem Text auf und wir begannen zu singen. Ich hielt Rabijes Hand fest und drückte sie leicht zu. Während dem Refrain kullerte mir eine Träne über die Wange. Ich wischte sie schnell weg, doch Nash sah es schon. Ich versuchte zu lächeln. Doch es klappte irgendwie nicht richtig. Ich drückte Rabijes Hand ein bisschen fester zu und schaute singend auf den Boden. Jetzt kommt alles hoch...

Alles kommt hoch. Ich habe doch alles so gut verdrängt...offenbar nicht...!

Alles von meiner Kindheit kommt hoch. Niemand weiss was ich erlebt habe...ich habe niemandem meine Geschichte erzählt...nicht mal Rabije. Sie hat zwar gemerkt, dass ich ihr etwas verschweige, aber sie weiss, wie sehr es mir weh tut über meine Familie zu sprechen. Darum akzeptiert sie es.

Ich sollte euch mal aufklären...:

Als ich etwa 2 Jahre alt war, hat mein Vater mich im Stich gelassen. Ich will nie mehr etwas mit ihm zu tun haben. Er hat mich alleine gelassen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich in ein Heim geschickt worden bin. Ich glaube meine Mutter hat es nicht gsschafft. Ich war noch so klein. Ich kann mich aber nur schwach an sie erinnern. Wie gerne würde ich sie wieder einmal sehen wollen. Es tut so weh, zu wissen, nie mehr deine leibliche Mutter zu sehen. Ja, Melody ist meine Adoptivmutter. Aber ich bin so froh, dass sie meine Mutter ist.

Es tut einfach nur weh, dass ich nie meine echte Mutter kennen lernen darf...ja, Melody will es nicht...ich weiss es nicht wieso, aber es tut einfach weh. Ich gebe aber nie auf. Das ist es was die Magcon Boys mir versucht haben bei zu bringen. Sie haben es geschafft!

Irgendwann werd ich sie schon noch finden, egal ob ich es heimlich mache, ich will und muss es einfach tun!

~Nachdenken Ende:D~

Wir sitzen immer noch im Singsaal. Shawn singte immer noch "Say Something". Immer wieder rollten mir ein paar Tränen über meine Wange. Eigentlich ist es mir jetzt auch egal, ob mich jemand so sieht. Alle singen die letzte Strophe mit. Es klang irgendwie schräg. Ich konnte Shawns atemberaubende Stimme durch die Masse hören. Ich hatte Gänsehaut. Nach dem letzten Ton applaudierten alle. Shawn verbeugte sich und setzte sich wieder neben Taylor. Auf dem Weg zu seinem Platz schaute er mich besorgt an. Ich versuchte zu lächeln um ihm zu zeigen, dass es mir gut gehen würde. Ich krahmte ein Pack Taschentücher aus meiner Tasche und fragte ob ich schnell aufs Klo gehen durfte. Auch Herr Lim sah mich besorgt an und meinte:"Klar...ehm aber...Rabije geh doch bitte schnell mit!"

Als wir die Tür hinter uns schlossen fing ich an zu weinen. Ich konnte es nicht mehr zurück halten. "Shh...alles wird gut...ich bin für dich da. Zusammen schaffen wir alles." Versuchte Rabije mich zu beruhigen. Irgendwie schaffte sie das auch. Sie schafft es immer.

Nach gefühlten drei Stunden und realen 12 Minuten, hörte ich auf zu weinen. "Besser?" fragte mich Rabije. "Keine Ahnung...ja aber auch nein..." versuchte ich zu antworten.

"Das Thema?" fragte mich Rabije mit einem besorgten Blick. Ich konnte nicht antworten. Meine Stimme war wie weggenommen. Ich nickte. Sie nahm mich in ihre Arme und drückte nich an sie. Es tat gut einen regelmässigen Herzschlag zu fühlen. Ich konnte mich ein bisschen beruhigen. Rabije wischte mir die verschmierte Mascara aus dem Gesicht. Ausser den etwas rötlichen Augen merkte man nicht, dass ich geweint habe.

In diesem Augenblick ging die Singsaaltür auf. Arina kam heraus. Ein sehr unauffälliges Mädchen. Sie ist mit uns in der Klasse. Sie hat von Natur aus glatte blonde Haare. Diese reichen ihr bis unter die Brust. Ihre Augen leuchteten. Sie leuchten grau-blau-grünlich. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie hat einen Freund. Ja genau, Zac heisst er. Auch er geht auf unsere Schule, ist aber eine Klasse über uns.

Sie fragte, ob alles okey sei. Rabije nickte ihr lächelnd zurück. "Ihr solltet langsam wieder rein kommen...Herr Lim macht sich schon Sorgen", meinte Arina. Rabije antwortete:"Wir kommen gleich."

Ich beruhigte mich noch mehr und ich versuchte gespielt zu lächeln. Hoffentlich klappt es...

___________________________

Heey Leute :)

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Kapitel gefällt. Ich habe gerade eine Schreibblockade...ausserdem muss ich die nächsten zwei Wochen sehr viel für Prüfungen lernen. Ich hoffe aber, dass ich euch als Leser nicht verliere in dieser Zeit. Ich werde sicher noch posten...vielleicht nicht mehr so oft..:$❤️

xoxo Ciinziia❤️

Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt