~Chapter16❤️~
"Schreib mir später auf Whatsapp, damit ich deine Nummer auch hab. Er zwinkerte mir zu und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
OMG!
Ist das gerade wirklich passiert? Womit habe ich das verdient?
Ich war glaube ich noch recht lange geschockt hinter diesem Baum stehen geblieben, denn plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. "Cinzia? Alles ok? Wir haben dich gesucht...", ich hörte Rabije sprechen. Jedoch nicht ganz deutlich. Ich nickte nur und lief zu den Garderoben. "Cinzia?! Hallo! Was ist passiert, dass du so ein breites Lachen auf den Lippen hast?" fragte mich Pam. "Ich erzähls euch später." Ich versuchte mich an ihnen vorbei zu einer Umkleidekabine zu quetschen. "OK. Warte kurz." versuchten sie mich aber davon abzuhalten. "Was denn?" fragte ich in zwei verwirrte Gesichter. "Ist wirklich alles in Ordnung?" "Ja Pam...mehr als in Ordung." sagte ich mit freudiger Stimme. Ich konnte das immer noch nicht richtig glauben und realisieren.
"Ich bin daaaaaa!", schrie ich in unser Haus. "Mooooooom? Darf Rabije noch zu mir kommen? Wir machen auch die Hausaufgaben." "Klar Schätzchen. Rabije? Willst du später bei uns Abend essen? Ich koche in einer Stunde ca. und ihr müsstet mir einfach noch sagen, ob du darfst." "Sehr gerne, ich gehe schnell rüber fragen ob ich darf. Kommst du mit Cinzia?" antwortete Rabije meiner Mom. Ich hielt Rabije die Türe auf und wir liefen zu ihrer Haustüre.
"Klar darfst du. Aber bitte macht noch eure Hausaufgaben." "Ja Mom. bayyy.", hörte ich Rabije mit ihrer Mom reden. "Ich darf!", rief mir Rabije zu, während sie fröhlich aus dem Haus lief. Wir gingen wieder zu meinem Haus und gingen mit unseren Taschen in mein Zimmer.
"OMG. Du musst mir alles erzählen!", kreischte Rabije. "OK. aber ich rufe Pam noch schnell auf Skype an, damit ich's nicht x tausend mal erzählen muss", ich rief Pam an und sie nahm gleich ab. Ich sagte ihr noch kurz wieso ich sie anrufe und fing dann an alles zu erzählen "omg...also ehm wo soll ich anfangen...als ich dieses Down in der Musikstunde hatte, hat Nash gemerkt, dass ich traurig wurde und er hat mich erwischt, als ich Tränen in den Augen hatte...Nachdem wir draussen waren und wieder rein kamen, hat er mich angeschaut und gesagt, dass er es nicht mag wenn Mädchen weinen...schon gar nicht so hübsche wie ich. Und dann hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten und mich immer wieder angelächelt. Und dann kam das im Sport...zuerst hat ja diese 'Wasserschlacht' begonnen...und dann hat Cam dich, Matt dich und Nash mich ins Wasser 'getragen'. Als ich dann mit Nash unter Wasser war, schlang ich mich um ihn, da das Wasser ja eigentlich schon recht tief war. Und dann passierte es...ich sah in seine kristallblauen Augen und plötzlich küsste er mich auf den Mund. In diesem Moment ist die Welt um mich herum stehen geblieben. Ich werde diesen Moment niemals vergessen...und du weisst ja, dass ich zuvor noch nie jemanden geküsst habe...und er war so zärtlich und omg er hat perfekte Lippen", Rabije hörte mir ganz aufgeregt zu und liess immer wieder kleine Quitscher raus. Ich setzte mit der Erzählung fort, "omg und jetzt kommt das Beste. Nachdem wir Herrn Herter ciao gesagt haben, seid ihr schon in der Garderobe gewesen, als Nash mich hinter einen Baum zog...er hat sich entschuligt und er war so süss und so zart und so omg PERFEKT!...und dann hat er mich gefragt, ob ich morgen etwas mit ihm nach der Schule machen will...und dann wollte er mein Handy haben...ich glaube er hat mir seine Nummer gegeben...und dann sagte er noch ich solle ihm auf Whatsapp schreiben..." "OMG das ist so perfekt. Wie in einem Liebesfilm. Ich könnte heulen.", Rabije war sprachlos und ganz hibbelig. Auch Pam war ganz gleich drauf und wir quitschten die nächsten 20 Minuten noch rum. "Leute ich will uns ja ungern unterbrechen...aber uch muss in einer halben Stunde ins Schwimmtraining." Plötzlich unterbrach Pam uns und wir nickten. "OMG CINZIA! Du musst Nash noch schreiben...und ich will dabei sein." kreischte es aus dem Laptoplautsprecher. "omg ja stimmt...okeeeey ich geh mal auf Whatsapp. Neue Nachricht...Kontakte...Nash...ok ich hab ihn. und omg schaut sein Profilbild an! Ich sterbe." "Jetzt schreib schon du Fangirl!", unterbrach mich Rabije lachend. "haha ok 'tschuldigung. Alsooo...was soll ich ihm schreiben...vllt 'Heey Nash :) ich bin's Cinzia. (A/N: natürlich auf Englisch..) " "Ja schreib das!" nickte Pam aufgeregt in die Kamera.Ich tippte die Nachricht ein und schickte sie ab. "Jetzt heisst es warten..."
______________________________________________________________________________
Heey Leute <3
Ich wollte mich bedanken für fast 700 Reads *-*<3'
Ich liebe euch!<3
Bleibt sexy!
xoxo, Ciinziia <3
DU LIEST GERADE
Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*
FanfictionRabije und Cinzia sind 15 und gehen auf's Gymnasium. Eines Tages wird ihr Leben um 180 Grad gedreht. Wie das Leben eines Fangirls aussieht, mit all den Höhen und Tiefen, seht ihr, wenn ihr die Geschichte lest.<3