Chapter 1❤️

468 31 5
                                    

~Chapter1❤️~

Cinzia's POV

Es ist Dienstagmorgen. Der Wecker klingelt. Mit viel Mühe rappelte mich auf. Ich ging erst mal verschlafen nach unten. Das Frühstück mit meiner Schwester Leila und meiner Mom Melody wollte ich nicht versäumen. Ich hatte Glück, denn meine grosse Schwester Leila ist 19 und musste morgens gleich früh raus wie ich.

Ich gab meiner Mom einen Kuss auf die Wange und sagte Leila guten Morgen.
Sie antwortete genervt: "Nerv mich nicht so früh am Morgen." Sie war eigentlich nie so zu mir. Mom sah Leila etwas irritiert an und fragte: "Schatz was ist los?" "Nichts...nur...ach egal!" stotterte Leila vor sich hin.

Naja eigentlich verstand ich mich sehr gut mit Leila. Sie war wie eine Freundin für mich...wenn ich sie brauchte war sie da. Sie war aber nichts im Gegensatz zu Rabije.

Rabije war immer da für mich, sie hat immer gemerkt wenn etwas war und munterte mich immer auf.

Nun ja fertig mit dem gesulze... ich hatte nicht mehr viel Zeit, da ich taggeträumt hatte.

Schnell putzte ich mir die Zähne, wusch mich und schminkte mich.

Heute war es ein schöner Frühlings Tag. Ich freute mich schon meine neuen roten Vans anzuziehen. Ich hatte sie am Samstag bekommen. Eigentlich habe ich erst in zwei Wochen Geburtstag aber Mom wollte sie mir jetzt schob schenken.

Ich entschied mich für schwarze enge Leggings. Diese kombinierte ich mit einem weissen Tank Top mit einem schwarzen Schriftzug drauf. Darunter ein rotes Bandeau.

Gedankenversunken zog ich mich an, als es auch schon klingelte. Es war Rabije. Sie wohnt gegenüber von mir und holte mich jeden Tag zur Schule ab.

Heey Leutee❤️
 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤️😘. Ich würde mich sehr über einen Kommentar, Feedback und/oder Vote freuen😍👌❤️

(Ich weiss dass diese 2 Kapitel nicht sehr lang waren, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das überhaupt tun sollte...wenn ich aber weiterschreibe werden sie länger...versprochen😊❤️)

Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt