~Chapter 22❤️~
Cinzia's POV
Nachdem Nash und Ich, Rabije und Cam in Ruhe gelassen haben, liefen wir über die Strasse zu meinem Haus. Ich machte mir wieder mal zu viele Gedanken, was passiert sein mag. "Heey...alles ok?" Und Nash hatte wieder meine volle Aufmerksamkeit. "Ja ehm...Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, und ehrlich gesagt hab' ich etwas Angst..." Ich versuchte nicht zu verängstigt zu wirken. "Keine Angst du schaffst das schon, es kann nicht sooooo schlimm sein, weil deine Mutter sonst viel emotionaler gewesen wäre. Und wenn du willst kann ich ja mitkommen." Nash war so süss und ich meine das ist nicht selbstverständlich. "Nein nein, das musst du nicht. Ich schreib dir dann später noch." Ich verabschiedete mich von Nash, indem ich ihn umarmte. Er hielt mich dann noch fest und schaute mir in die Augen. Ich musste mich zusammen reissen, dass ich nicht begann zu grinsen. Ich schaute auf seine Hände, welche auf meiner Taille lagen. Langsam kam er immer näher zu meinem Gesicht. Uns trennten nur noch ein paar Zentimeter. "Danke für heute, und insgesamt...", hauchte er mir an die Lippen. Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er umarmte mich nochmal und winkte mir dann zu, als er am weglaufen war.
Aufgeregt drückte ich die Türklinke nach unten. Die Tür ging auf und ich konnte das Wohnzimmer halbwegs sehen. Von dort war ein Wortgewusel zu hören. Verwirrt zog ich mir meine Schuhe aus und stellte meine Tasche auf die Bank. Vorsichtig ging ich zum Wohnzimmer und blieb dann im Türrahmen stehen. Eine Menge von Gesichtern drehte sich zu mir um. Ich schaute in jedes einzelne Gesicht und meine Augen weiteten sich, als ich Matt's Familie auf der Couch entdecke. Und wenn das nicht schon genug "Fangirling" auslöste sass auch noch Noelia Espinosa, Matt's Zwillingsschwester, dort und blickte in ihr Handy. Ich liess einen kleinen hohen Schrei aus und rannte zu den Zwillingen. Noelia schaute mich grinsend an und auch Matt hatte ein Lachen im Gesicht. Sie standen auf und wir drei landeten umarmend auf dem Boden. Alle fingen an zu lachen und ich ging dann auf meine Mutter zu. Ich umarmte sie kurz und sie meinte: "Und wie war dein DATE?" 'Date' betonte sie extra, damit alle zuhörten. Automatisch wurde ich rot und schaute auf den Boden. "Ehm...schön?!", antwortete ich, damit sie nicht mehr fragt. Bevor noch irgendjemand etwas dazu sagen konnte, wechselte ich das Thema. Während ich mich in den Fatboy in der Ecke fallen liess, fragte ich:"Was war denn so wichtiges passiert, und wieso seid ihr hier?" Bei 'Ihr' schaute ich auf die Espinosas. Meine Mutter räusperte sich und begann zu sprechen. "Also, da du in fast einer Woche 16 wirst, hab ich Kontakt zu deinen Leiblichen Eltern aufgenommen." Schon beim ersten Satzteil weiteten sich meine Augen. "Und das habe ich schon vor zirka einem Monat getan, aber ich wollte es dir 'Zum Geburtstag' sagen. Ich war sehr überrascht, als ich den Namen nochmals angeschaut hatte, denn ich hatte den schon mal gehört. Ich habe mir viel den Kopf darüber zerbrochen, bis es mir einfiel, wo ich den schon mal gehört habe. DU hast die ganze Zeit von Nash Grier, Cameron Dallas und MATTHEW ESPINOSA geredet...jetzt musst du nur noch eins und eins zusammen zählen und ja..." Ich fing an zu weinen. Freudestränen. Ich konnte es nicht fassen. Matthew Lee Espinosa ist mein Bruder. Noelia Espinosa ist meine Schwester. Wir haben die gleiche Mutter. Zwar nicht den gleichen Vater, aber das ist eine andere Geschichte. Ich fiel ihnen in die Arme. Auch Grace, meine Mutter, war am weinen. Ich liess sie wieder los und sprang Matt und Noelia in die Arme, zwei meiner Idole. Es ist immer noch unfassbar...
___________________________________________________________________
Leute ich hab's geschafft. Es tut mir unendlich Leid, dass ich nicht updaten konnte. Wir haben wieder Schule und ich muss mich jetzt gerade wieder konzentrieren, da ich in der Probezeit bin. Und diese Woche war ich im Klassenlager. Aber wir haben endlich wieder Ferien *-*!
Und omg hab ich das grad richtig gesehen?! 2K schon?! Leute das ist so krass! Ich hätte nie gedacht, dass sie überhaupt jemand liest :O <3
DANKE DANKE DANKE DANKE *-* <3<3<3<3
oh und...Hey Noelia, here you are ^^:)<3 Auf der Seite ist ein Bild von ihr;)
Ich liebe euch, bleibt sexy!
xoxo, Ciinziia <3
DU LIEST GERADE
Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*
FanficRabije und Cinzia sind 15 und gehen auf's Gymnasium. Eines Tages wird ihr Leben um 180 Grad gedreht. Wie das Leben eines Fangirls aussieht, mit all den Höhen und Tiefen, seht ihr, wenn ihr die Geschichte lest.<3