~Chapter 23❤️~
Cinzia's POV
Ihr fragt euch jetzt sicher wer Noelia ist.
Noelia Espinosa ist die Zwillingsschwester von Matthew Lee Espinosa. Das heisst, sie hat ebenfalls am 7. Juli Geburtstag. Auch sie ist durch Vine "berühmt" geworden. Sie lädt dort Sing-Covers rauf, macht lustige Vines, und ist auch durch ihre Schönheit und Natürlichkeit bekannt geworden. Seit neuestem wird gemunkelt, dass sie etwas mit Jack Gilinsky hat. Ob das stimmt, lässt sich am besten herausfinden, wenn man die Person(en) selber fragt.
Für mich persönlich ist sie eines meiner Idole, weil sie so bodenständig ist, immer sie selbst ist, und weil sie einfach perfekt ist.
-
Es war so ein schönes Gefühl, endlich meine richtige Familie zu kennen. Aber wer bitte wäre auf die Idee gekommen, dass ich zur Espinosa Familie gehöre. "Darf ich fragen, was mein eigentlicher Name war?" Schüchtern wagte ich mich etwas zu fragen. "Klar darfst du Süsse. Als du geboren warst, haben dein Vater und ich dich Ashley getauft." Ashley Espinosa. Warte. Ashley, Nashley, mein Lieblingsvorname. "Ernshaft?! Das ist mein Lieblingsname! Ich wollte immer schon so heissen, und dann kam auch noch Nash mit Nashley und jetzt wär das auch noch mein richtiger Name?! Ich glaube ich träume gerade." Als ich das aussprach, fingen alle an zu lachen. Ich auch. Sogar Leyla. Warte. "Aber also Leyla ist aber deine richtige Tochter?", fragte ich Melody. "Ja das stimmt. Ich will dir das mal erklären. Grace und ich waren früher beste Freundinnen, also so in deinem Alter zirka. Da meine Eltern und ich aber in die Schweiz ziehen mussten, aus welchen Gründen auch immer, wurden Grace und ich mit 15 Jahren getrennt. Irgendwann als ich zirka mitte Dreissig war, haben wir wieder den Kontakt aufgenommen. Dort warst du schon geboren. Ich hab gemerkt, dass es Grace immer schlechter ging. Sie musste sich alleine um drei Kleinkinder und einen Hund kümmern. Ich wollte ihr helfen. Ich hatte zwar auch Leyla als Tochter, aber mit ihrem Vater hatte ich es ja bis jetzt immer gut, auch jetzt. Du siehst, dass wir uns immer noch lieben und füreinander da sind. Aber jetzt wieder zu dir. Ich habe dich dann von Grace adoptiert. Ich weiss, das tönt jetzt komisch und alles, aber wir haben dir ja von Anfang an gesagt, dass du adoptiert bist. Nur konnten wir dir doch nicht sagen, dass dich deine leibliche Mutter 'weggegeben hat'. Deshalb haben wir dir das mit dem Heim gesagt. Es tut uns so schrecklich Leid. Aber ich denke mal, dass das nicht so schlimm ist, wie gedacht." Ich konnte nichts mehr sagen. Ich war geschockt. Aber gleichzeitig auch der glücklichste Mensch auf Erden. Ich konnte nicht anderst, als wieder anfangen zu weinen und alle zu umarmen.
Mein Leben ist gerade perfekt:
-Ich habe meine Familie wieder gefunden.
-Alle meine Idole sind in meiner Nähe.
-Ich hatte meinen ersten Kuss mit meinem Retter, Vorbild und all das. NASH GRIER! Vorhin hatten wir sogar unser erstes Date.
-Nähste Woche gehen wir nach Paris. Eine Woche lang. Ohne Eltern, dafür mit unseren Idolen.
________________________________________________________________________________________
Heeeeyyyy Leute *-* <3
Ich update schonwieder :o :p leider etwas kürzer...
aber Noelia hat mich gestresst :D hahaha nein Noelia u know ily *-* <3
Ich liebe euch, bleibt sexy!
xoxo, Ciinziia<3
DU LIEST GERADE
Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*
FanfictionRabije und Cinzia sind 15 und gehen auf's Gymnasium. Eines Tages wird ihr Leben um 180 Grad gedreht. Wie das Leben eines Fangirls aussieht, mit all den Höhen und Tiefen, seht ihr, wenn ihr die Geschichte lest.<3