Chapter 4❤️

361 28 0
                                    

~Chapter4~

Nach der Englischstunde hatten wir eine 20 minütige Pause. In dieser Pause sollten Rabije und ich Cameron und Nash herumführen. In der Englischstunde konnten sich Rabije und ich uns nicht mehr konzentrieren. Als Nash und Cameron sich neben uns setzten umarmten sie uns seeeeehr lange, naja so hat es sich auf jeden Fall angefühlt. Ich habe mich die ganze Zeit in Nash's Augen verloren. Einmal hat er's gemerkt und mich voll süss angegrinst.

Als es in die Pause geklingelt hat, packten Rabije und ich unsere Sachen schnell zusammen und warteten schon vor der Türe auf Cameron und Nash. Sie grinsten uns an und Cameron fragte: "Von wo kennt ihr uns eigentlich?" "Naja...", probierte Rabije zu sprechen, aber ich half ihr aus dieser Situation. "Also ja wir kennen euch von Vine und alles aber wir konnten euch noch nie sehen...wir hätten fast gegen Polen gewonnen, also bei dieser Abstimmung, aber sie hatten ein oder zwei Prozent mehr Stimmen als die Schweiz...und jaa...wir uhm naja egal", meinte ich. Nash fing sofort an zu grinsen und ich spürte wie ich rot wie eine Tomate wurde. Genau jetzt sah mich Rabije mit ihrem Gesicht an, das sie immer machte, wenn ich jemanden sehr mochte und sie das wusste. Ich wurde noch röter und mir war es sehr peinlich.

Dass sie uns überhaupt verstehen?! Alter sie können echt gut Deutsch!

Ich wusste nicht genau wie ich jetzt reagieren sollte, aber mir war es sichtlich peinlich und Nash spürte das, so dass er mich umarmte und auf mich einredete, es solle mir nicht peinlich sein. Als er mich losliess sah er mich mit seinen kristallblauen Augen an und lächelte mich an. Rabije unterbrach die Stille und fragte: "Wieso seid ihr eigentlich in der Schweiz? Also ich meine es gibt so viele Länder und dann genau die Schweiz?!" Cameron antwortete lächelnd: "Also unsere Eltern wollten, dass wir einen richtigen Schulabschluss haben und sie haben Matt, Nash mich und die anderen in die Schule geschickt. Aber in der Schule, in welcher wir waren, konnten wir uns nicht konzentrieren und die Mädchen und alle anderen auch nicht, da sie uns immer angesprochen haben und alles. Und ja da haben sich unsere Eltern überlegt, dass wir, da wir hier in der Schweiz ja "fast" keine Fans haben, hier ein 'NORMALES' Leben führen könnten. Also bis jetzt seid ihr die einzigen zwei, die uns kennen." - "Also ja in dieser Klasse vielleicht...", fing Rabije an zu sprechen.

"Heey Ladina, Heey Tiffany!", rief Cameron plötzlich in Richtung Ausgang. Wir schauten alle zum Ausgang und wir sahen Tiffany und Ladina, zwei bildhübsche Mädchen. Ladina und Tiffany haben beide leuchtend grüne Augen. Ladina hat aber eher hellbraun-goldene wellige Haare und ein strahlendes Lächeln. Tiffany's Haare sind eher dunkler aber doch noch so Gold glänzend. Beide haben aber die gleiche Haarstruktur. Also so mega lange schöne Beachwaves. Ihre Zähne strahlen schon von so weit weg.

Von irgendwo kenn ich sie...

"Wie geht es meinen Lieblings Zwillingen?", fragte Cameron Tiffany und Ladina. "Wir haben uns schon einigermassen eingelebt", meinte Tiffany lächelnd. Ladina fragte Cameron flüsternd: "Wer sind diese zwei Mädchen?" Nash hat es gehört und meinte, dass wir zwei Freunde seien, die ihnen die Schule zeigen.

Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt