~Chapter7❤~
Nash's POV
Nachdem wir, also Cameron, Rabije, Cinzia und ich, dieses Streichholzspiel "gespielt" hatten, unterbrach uns der Mathwlehrer. "Ihr wisst ja, dass ihr die nächsten zwei Wochen im Klassenlager in Paris seid...", fing Herr Wirth an zu sprechen -nein wussten wir nicht- "Ihr werdet nicht auf eine Schule dort gehen aber ihr werdet in einem Dorf wohnen in einem Lagerhaus. Es ist nicht abgelegen. Hier sind die Informationsblätter. Nächsten Montag geht es los. Um 7:15 Uhr erwarten wir euch alle am Zürich Hauptbahnhof. Wir werden dann zu einem Platz laufen, nicht weit weg, wo ein Car auf uns wartet. Ich werde auch dabei sein, natürlich auch ihr zwei Neuen, Nash und Cameron...", während er das sagte schaute er uns lächelnd an. "Ihr werdet dort französisch sprechen müssen, was ja eigentlich kein Problem sein sollte!"
Nach der 'Anrede' von Her Wirth hatten wir endlich Mittagspause. Diese ging eineinhalb Stunden. Man könnte nach Hause gehen oder in der Cafeteria oder ausserhalb des Gymnasiums essen. Für Cam, Matt, Taylor, Aaron, Shawn, Carter, Mahogany, Hayes, die Jacks, Tiffany und Ladina würde es sich aber nicht lohnen, da wir in einem Dorf namens Illnau etwa eine halbe Stunde entfernt, wohnen.
Wir haben vier fast schon 'Villen' gefunden, wo wir wohnen. Zum Glück sind alle in der gleichen Strasse.
Im einen 'Haus' wohnen Cameron, Ladina, Tiffany und Cam's Familie. Im zweiten 'Haus' wohnt meine Familie, das heisst: Hayes, Skylynn, Mom, Dad, mit Will und seiner Freundin. In den anderen Villen wohnen die anderen im einen und ihre Eltern im hintersten. Wenn das mal kein Chaos gibt...
Da es sich für uns, wie gesagt, nicht lohnt nach Hause zu gehen assen wir in der Cafeteria. "Geht ihr nicht nach Hause?", fragte mich Cinzia. "Nein, es lohnt sich nicht nach Illnau zu gehen", meinte ich lächelnd. Sie schaute mich geschockt an. "Was ist los?" - "Ehm also...wir ehm wohnen auch in Illnau!" Nachdem sie das sagte strahlte ich. Sie wurde rot und drehte sich zu Rabije um.
Rabije'sPOV
Nach der Stunde gingen wir in die Cafeteria. Cameron lächelte mich auf dem Weg die ganze Zeit an. Plötzlich dreht sich Cinzia zu mir um und packt mich am Arm. "Was ist passiert?", fragte ich sie. "Ehm ich sag nur oh mein Gott!", sie sah mich hoffnungsvoll an. Ich schaute aber verwirrt zurück. Sie antwortete mir auf meinen Blick: "Nash und Cameron wohnen in...Illnau..." Wir schauten uns an und fingen an zu kreischen. Cameron fragte verwirrt: "Was ist los? Eine Spinne?" Ich antwortete mit einem breiten Grinsen: "Ach nichts..."
Als wir in der Cafeteria angekommen sind begrüssen Cinzia und ich unsere Freundin Irina. Sie schaute uns an als wären wir Aliens. "OK. Was ist passiert?!" fragte ich Irina. "Ehm OMG?! Ihr seid gerade mit DEM Nash Grier und DEM Cameron Dallas durch die Schule gelaufen?! Und OMG schaut" sie zeigte zu den anderen Jungs: "Da ist DER Aaron Carpenter!"
DU LIEST GERADE
Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*
FanficRabije und Cinzia sind 15 und gehen auf's Gymnasium. Eines Tages wird ihr Leben um 180 Grad gedreht. Wie das Leben eines Fangirls aussieht, mit all den Höhen und Tiefen, seht ihr, wenn ihr die Geschichte lest.<3