Chapter 3❤️

364 30 0
                                    

Heey Leute...bevor ich mit dem nächsten Kapitel anfange: In dieser Geschichte sind Nash und Cameron beide 16...ich weiss, dass Cameron 19 ist:)x

~Chapter3❤️~

Als es endlich zur Pause geklingelt hat, rannte ich sofort zu Rabije und sagte ihr aufgeregt:"Omg hoffentlich sehen sie gut aus" - "Hahahahahaha oh hoffentlich", meinte Rabije. Mehr konnten wir auch nicht besprechen, da wir nur 5 Minuten Pause hatten. In dieser Stunde haben wir Englisch und die Neuen sollten kommen.

Rabije und ich waren schon sehr aufgeregt. Plötzlich klopfte es an der Tür und Frau Pulimeno stoppte mit sprechen. Gebannt schauten alle zur Tür. Frau Pulimeno hat die Tür aufgemacht und zwei Jungs kamen rein. Ich war für einige Sekunden wie geschockt und schaute dann zu Rabije. Sie quietschte wie sie es immer tat, wenn sie sich freute. Denn niemand anderes als Cameron Dallas und Nash Grier standen vor der Tür. Frau Pulimeno schaute uns nur an als wären wir zwei Gestörte, Cameron und Nash auch. "Klasse, das sind Nash Grier und Cameron Dallas. Stellt euch doch bitte mal auf Englisch vor, da wir gerade Englisch haben", meinte Frau Pulimeno. *Übersetzung auf Deutsch* Cameron fing an. "Ich heisse Cameron Alexander Dallas, und bi-", Rabije sagte weiter: "Er ist 16 Jahre alt und wird am 8. September 17 Jahre alt." "Rabije pscht!!", unterbrach sie Frau Pulimeno. Cameron sprach weiter:"Ja, sie hat schon recht. Das ist eigentlich alles, was ihr wissen müsst", meinte Cameron und lachte Rabije an. Nash sprach weiter: "Ich heisse Na-", und dann hab ich ihn unterbrochen. "Er heisst Hamilton Nash Grier und wird am 28. Dezember 17 Jahre alt." "Cinzia und Rabije bitte!! Wieso unterbrecht ihr sie immer?! Kennt ihr sie etwa schon?", meinte Frau Pulimeno. Rabije und ich sahen uns nur ganz aufgeregt an. "Ihr könnt euch gerade neben Rabije und Cinzia setzen, da ihr euch ja offenbar schon kennt. Cinzia? Rabije? Ihr könnt Cameron und Nash in der Pause im Schulhaus herumführen und ihnen den Rest zeigen", meinte Frau Pulimeno.

Traumboy auf 12 Uhr ~ Magcon *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt