Stressed Out

100 4 0
                                    

Nachdem ich zu Hause angekommen bin checke ich erst Mal meine Nachrichten . 2Nachrichten von meinem Vater , ob ich gut angekommen bin . Ich antworte kurz mit einem Ja , und öffne dann die Nachricht von Oli : Hey , Sorry wegen der Sache mit Andy und dass ich heute einfach gegangen bin , hast du Lust heute Abend vorbei zu kommen ?

 Ich antworte ihm kurz , esse etwas und gehe duschen . Ich ziehe meine Sweatshirt Jacke aus und schaue mich im Spiegel an . Tränen steigen mir in die Augen . Ich sehe zerbrochen aus . Wie eine kaputte Porzellan Puppe. Meine Arme sind voller Narben und frischen Wunden und meine Augenringe sind tiefer als sonst . Meine Haut ist unnormal weiß und meine Wangen eingefallen . Tränen laufen über mein Gesicht und meine Schminke verschmiert . Schnell drehe ich mich weg und werfe mein MCR Shirt in den Mülleimer .

Nach dem ich 30 Minuten unter der Dusche stand hab ich mir meinen NIRVANA Pullover und eine Schwarze jeans angezogen und mich geschminkt ( Meine Augenringe sind so gut es geht abgedeckt und meine schwarzen Haare hängen über mein halbes Gesicht , im Kontrast zu meiner Haut habe ich Blutroten Lippenstift aufgetragen). Ich ziehe meine Armbänder und Ringe an , schnappe mir meine Zigaretten und mein Handy und rufe kurz durchs Haus , dass ich weg bin und fahre dann zu Oli .

"Hey Schönheit ,komm rein " sagt Oli und öffnet mir die Tür , ich lächel ihn an und betrete das Haus "Schön hast dus hier " sage ich  . " Ja und das beste ist , dass ich 2 Monate Sturmfrei habe weil meine Eltern auf Geschäftsreise sind . "Oli umfasst mit seinen Händen mein Handgelenk und führt mich nach oben . Seine Berührung löst in mir etwas aus das ich noch nie Gefühlt habe  es ist wie ein Kribbeln unter meiner Haut   . Sein Haus ist unglaublich groß und hell, doch sein Zimmer hat schwarze Wände und ein Großteil seiner Einrichtung ist schwarz . Er lässt sich auf sein Bett fallen und lässt mein Handgelenk los ,wir sprechen über Schule und unsere Freunde . " Wo warst du eigentlich heute nach der Pause , du warst garnicht bei mir im Bio kurs ?" fragt Oli mich . Ich gucke an ihm vorbei und überlege fieberhaft welche Ausrede am glaubwürdigsten sein würde ."Uhm , also mir war schlecht... und dann bin ich nach Hause gegangen weil ... es mir halt nicht so gut ging , aber jetzt gehts mir besser denke ich ." lüge ich . Ich weiß nicht weshalb ich mich so sehr für die Sache schäme , aber ich merke wie ich rot anlaufe.

OLIVERS POINT OF VIEW

Lucy sitzt neben mir und ich merke wie angespannt sie ist . Als ich frage wo sie heute nach der Pause war , spannt sich ihr Körper an und ihr Gesicht läuft rot an . Sie weicht meinem Blick au und stammelt  "Uhm , also mir war schlecht... und dann bin ich nach Hause gegangen weil ... es mir halt nicht so gut ging , aber jetzt gehts mir besser denke ich .". Ich nehme meine Hand hoch und nehme ihr Kinn zwischen meine Finger . Ich drehe ihren Kopf in meine Richtung  und schaue sie lange an . Ihre Augen sind traurig und verängstigt " Du weißt du kannst  mir alles sagen?"flüster ich leise , und sie nickt unsicher .Ich gehe zu meinem Plattenspieler und lege MCR auf um die Stimmung auf zu lockern . Wir sprechen über die Beziehung von Kellin und Vic  und über das neue Album von Asking Alexandria. Sie trägt viele Festival Bändchen und ich spiele daran rum . Lucys Anwesenheit macht mich nervös aber sie löst gleichzeitig etwas in mir aus , das ich so noch nie gefühlt habe . Ihr top bändchen rutscht zur Seite und ich sehe eine große Narbe die sich lila verfärbt hat . Lucy zieht ihren Arm weg un guckt auf den Boden . Ich sehe Tränen in ihren Augen glitzern . Ich bin vollkommen überfordert mt der Situation und weiß garnicht was ich tun soll . Ich nehme sie in den Arm und schäme mich so sehr das ich sie so bloß gestellt habe . "Tut mir Leid" flüster ich ihr ins Ohr  und zeige ihr meinen Arm , ich gucke sie nicht an weil ich mich so schäme . Ich wollte ihr eigentlich nur das Gefühl geben , dass sie nicht alleine ist und das ich ihr vertraue und das sie mir vertrauen kann aber  im Nachhinein denke ich da es eine dumme Idee war .Ich bin so ein  Idiot .

"Tut mir Leid" sage ich verunsichert . "  Nein mir tut es Leid , es ist meine Schuld...Wir schaffen  es , oder ?" sagt sie , und ich gucke hoch in ihre großen grünen Augen "Ja "sage ich und gucke sie an .




CAN YOU FIX THE BROKEN ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt