Kick Me

106 12 0
                                    

Mit dem Sound von sleeping with sirens in den Ohren laufe ich zur Bushaltestelle . Es ist relativ dunkel aber das ändert sich im Bus . Es ist kein einziger Sitzplatz mehr frei und das Licht strahlt grell in mein Gesicht . Nach einer 15 Minütigen Fahrt hält der Bus schließlich in der Nähe meiner Schule . Erstaunlich viele Leute steigen aus und scheinen in die selbe Richtung wie ich zu gehen . Ich senke meinen Kopf und betrete meine neue Schule . Nach kurzer Suche finde ich das Sekretariat . Ich nehme meine kopfhörer ab , hänge sie um meinen Hals und betrete das Lehrerzimmer . Eine etwas ältere Frau mustert mich argwöhnisch . Ich kenne diesen Blick . " Du bist wohl Lucy ." sagt sie und zieht eine Augenbraue hoch . Ich nicke und sie gibt mir meinen Stundenplan und reicht mir einen Plan des Schulgebäudes .

Der Unterricht hat schon angefangen und ich starre verzweifelt auf den Plan da stößt plötzlich jemand gegen mich ." Oh sorry " sage ich verlegen und gucke auf den Boden  . "Oh Hey , alles gut ich hab nicht aufgepasst . Ich bin Matt ." sagt der Junge zu mir . Ich gucke mit großen Augen hoch "Mattew Nichols ?" frage ich " What the hell . Kneif mich bitte mal . Wie kann es sein da ich jetzt schon das 2. Mitglied von BMTH treffe ?" . Er lacht " Du musst Lucy sein richtig ?" " Ja " sage ich verwirrt . Er lächelt wissend und schaut dann auf meinen Stundenplan . " Komm ich zeig dir deinen Raum . Setz dich in die letzte Reihe zu Jordan der müsste jetzt auch Englisch in deinem Kurs haben ". Ich lächel ihn dankbar an und kann es immer noch nicht richtig fassen was grade passiert . Ich gehe viel zuspät zum Unterricht und winke Matt zum Abschied .


Heyyyy ^^

Ich hoffe euch gefällt diese trashy Fan Fic . Im in love with BMTH and I totally utterly love the Songs and the deep lyrics  :.

Never let them take you alive.

Yours UNKNOWxxN


CAN YOU FIX THE BROKEN ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt