when the party's over

36 4 2
                                    

Ich bin jetzt ein halbes Jahr in Behandlung . Ich bekomme weniger Besuch und habe beinahe keine Freunde hier , mit meiner Zimmergenossin komme ich gut klar auch wenn sie sehr gruselig ist . Es ist mir egal .Alles ist mir egal . Meine Zukunft werd ich wahrscheinlich eh nicht mehr erleben . Ich werde hier mit Medikamenten zugestopft und ich vermisse einfach nur meine Klingen . Ich mache viel Sport weil es mir hilft die Wut raus zu lassen . Ich bin froh das ich oli habe aber ich weiß dass ich nur eine belastung für ihn bin und ich sehe wie er daran zerbricht dass ich zerbreche aber dieser situation werde ich heute beenden .

"Hey schatz wie gehts dir ?" fragte Oli . " hör zu .." ich zog meinen hoodie über meine handgelenke und rieb sie nervös an einander " Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein ." sagte ich monoton und ohne ihn anzugucken . "Ich möchte eine Pause machen ich denke dass ist besser für uns beide . "Ich wage es nicht ihn an zu gucken . Ich höre wie er schluckt und ich drehe mich zum gehen . Du bist so feige . "Sag mir ins gesicht dass du mich nicht liebst ." Ich bleibe stehen . Reiß dich zusammen du tust dass für ihn . Ich drehe mich langsam um. Oli sieht aus wie ein verletzter Welpe , sein Anblick zerreißt mich innerkich aber ich halte meine tränene zurück :" Ich liebe dich nicht mehr " sage ich mit zittriger stimme und gucke ihm in die Augen . währed ich laufe spüre ich wie mir heiße Tränen über die Wangen laufen und meine Sicht verschwimmt . Ich wische über meine Augen aber mittlerweile fühlen sich die ärmel meines hoodies wie nasse Waschlappen an . Ein paar Patienten gucken mich verwirrt an aber ich laufe nur weiter. Ich will nach hause . nach hause ? wo ist das überhaupt ? Du bist selber schuld dass du keine freunde mehr hast . Du egoist .Alle wären besser ohne dich dran .

CAN YOU FIX THE BROKEN ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt