In der Pause werdeich den anderen Mitgliedern vorgestellt und ich finde herraus dass Oli auch an meiner Schule ist . Nach einiger Zeit kommen immer mehr Leute zu uns . Einige sind einfach nur Fans von Emo Musik (so wie ich), andere spielen selbst in Bands wie zum Beispiel Andy , Jenna , Kellin und Vic . Wir sind die Aussenseiter , aber zum ersten Mal fühle ich mich wohl in dieser Rolle . Ich bin nicht alleine . Alle sind unglaublich freundlich , wir sind eine relativ große Gruppe und alle sehr verschieden aber irgendwie gleich.
" Ich bin Andy . " sagte ein großer Junge mit langen schwarzen Haaren zu mir . Ich lächle und stelle mich vor . Ich merke wie Oli sich neben mir anspannt . "Zisch ab Biersack , du hast hier nichts zu suchen " . Andy hebt seine Hände , dreht sich lächelnd um und zwinkert mir zu bevor er geht . " Ist alles okay ?" frage ich oli " Nein verdammt "sagt er wütend und geht . Kellin legt mir seine Hand auf die Schulter . " Keine Angst , der kriegt sich schon wieder ein ." ich lächel ihn unsicher an und frage ihn wo er als nächstes Unterricht hat . Wir gehen gemeinsam zu unserer nächsten Unterrichts Stunde . " Ich geh noch schnell auf Toilette " sage ich "Ich warte hier " antwortet Oli , und schon bin ich weg . Als ich die Türe des Mädchen Klos öffne kommt mir der unangenehme Duft von süßem Parfum entgegen . Die Mädchen mustern mich und gucken abwertend dann drehen sie sich wieder zu dem anderen Mädchen umd das sie einen Kreis gebildet haben . In der mitte des Raums steht Jenna weinend . Die Mädchen lachen sie aus , beschimpfen sie und machen Fotos . "Du hässliche Bitch , denkst wohl du bist was besseres weil du in ner Band singst , aber ganz ehrlich ? Deine Stimme ist furchtbar, und hübsch bist du ja wohl auch nicht " sagt ein Mädchen und spuckt Jenna ins Gesicht . Sie versucht weg zu laufen aber die Mädchen halten sie fest . Ein Mädchen steht neben mir und filmt alles . Ich reiße ihr das Handy aus der Hand und werfe es in eins der Klos . Sie schaute mich entsetzt an und schreit , jetzt drehen sich auch die anderen um . " Lasst Jenna sofort in Ruhe !" brülle ich , doch meine Stimme ist wackelig . Jenna schaut mich verblüfft an . In ihren Augen glitzern Tränen . " Na sie mal einer an " sagte das Mädchen vor Jenna spöttisch " Die Aussenseiter halten zusammen . Das ist ja niedlich . " Die anderen lachten und ich deutete Jenna mit den Augen zu gehen . "Lasst sie gehen , ich denke mit ihr haben wir genug Spaß " befahl die Blonde den anderen Mädchen . Sie kam näher und riss mir an den Haaren und an meiner Kleidung , meine Augen . " Ist das nicht diese schwule Emo Band ? " sagte die Anführerin spöttisch und zeigte mit ihren langen pinken Nägeln auf mein MCR Shirt . Tränen füllten meine Augen , ich guckte sie verachtend an. Sie lachte nur und riss ein riesiges loch in mein Shirt . Tränen rollten über meine Wangen , aufeinmal packte mich die Wut und ich schubste sie heftig gegen die anderen Mädchen , dass der Weg zur Tür frei wurde und ich nach draußen laufen konnte . Immer mehr heiße Tränen laufen über meine Wangen , und ich will nur noch weg hier . Ich laufe runter vom Schul Gelände . Als ich hinter der Schule zum stehen komme merke ich , dass kellin mir gefolgt ist . "Was ist passiert ?Gehts dir gut ?" fragt er entsetzt und zeigt auf mein Shirt . Ich weine und erzähle ihm alles . Kellin nimmt mich in den Arm und reicht mir eine Kippe .
666 Wörter
DU LIEST GERADE
CAN YOU FIX THE BROKEN ?
Fanfiction"Emo slut , kill yourself ". -Ich liebe mein Leben "Dich wird Niemand vermissen " -Und meine Mitschüler "Schneide nächstes Mal tiefer " -Und meine freunde Mein Leben war nie irgendwas besonderes , ich bin nur so ein Mädchen . Eins von vielen . Ok...