Ich gucke an die Decke . Wieder einer dieser furchtbaren Träume. Diesmal bin nicht ich gestorben sondern Oliver . Vor meinen Augen hat er sich erhängt . Ich gucke auf meinen Wecker und merke dass es erst 3 Uhr sind . Langsam stehe ich auf , ich ignoriere die stechenden Kopfschmerzen und gehe zu meinem Fenster um die Vorhänge zu öffnen . Ich öffne das Fenster und setze mich auf die äußere Fensterbank und lasse meine Füße aus dem Fenster hängen . Es ist kalt , aber auch das ignoriere ich . Ich gucke in den Himmel und genieße diese Einsamkeit .
Ich wache auf als die Sonne aufgeht . Ich wünschte ich könnte diesen Moment ewig festhalten . Mein Wecker klingelt und ich bewege mich in Richtung Wecker um ihn auszuschalten.
Nach meinem Frühstück ( das aus einem Apfel , einem Joghurt und einem Kaffee bestand ) gehe ich ins Bad wasche mich, schminke mich ( Eyeliner )und ziehe mein Marilyn Manson Shirt und eine schwarze Skinny Jeans an . Ich gucke auf meinen Arm und sehe die tiefe Wunde von gestern über meinen alten Narben , da fällt mir ein dass ich heute Sport habe . Ich mache mir einen Verband und ziehe möglichst viele Armbänder und eine Jacke an . Ich schnappe mir meine Schultasche und meine Teekanne und fahre zur Schule .
Mein Handy vibriert , ich entsperre mein Handy : Hör zu , ich weiß dass du sauer bist . Würde dir aber gerne erklären was los war . vermisse dich . Heute Abend Treffen im Kings ?Lg Heaven . Völlig perplex starre ich das Handy an . " Mund zu sonst kommen Fliegen " sagt Jenna lachend " Beeil dich lam Arsch du musst dich noch umziehen." Ich packe mein Handy weg , ziehe meine Sportklamotten an, gehe sicher das die Armbänder über meinem Verband sitzen und gehe mit Jenna in die Halle . Oli kommt auf mich zu und pfeifft . Ich boxe ihm spielerisch in den Arm und merke wie ich rot werde . " Babe du siehst verboten heiß aus , diese kurze Hose kenn ich an dir garnicht " er küsst mich auf die Wange . Ich trage eine ziemlich knappe Batman Hose , was allerdings nicht beabsichtigt war denn die Hose ist neu und ich dachte sie wäre etwas länger . " Mr . Sykes , es freut mich das ihr 2 Spaß habt aber ich würde gern mit dem Unterricht beginnen " sagt Herr Ashton . Oli verdreht die Augen und ich versuche nicht noch roter zu werden .
Heute müssen wir Basketball spielen , aber leider werden Oli und ich in gegnerische Teams eingeteilt und müssen uns gegenseitig verteidigen daher kann ich mich schon mal aufs verlieren einstellen , denn Oli ist um einiges größer und schneller als ich . In der 3. Runde komme ich schnell an den Ball und ziele von der 3er Linie auf den Korb , was ziemlich gewagt ist aber ich kann zu niemand passen . Oli verteidigt und kommt versehentlich an eins meiner Armbänder ( Ja ich weiß man darf keinen Schmuck zum Sport tragen aber es geht nunmal nicht anders ). Die Armbänder verrutschen und man sieht meinen weißen Verband den ich so sehr versucht habe zu verstecken . Ich ziehe meine Arme nach unten und werfe natürlich total daneben . Doch es ist zu spät Oli hat den Verband gesehen . Es klingelt und meine Mitschüler gehen aus der Sporthalle . Oli schaut mich an , seit gefühlten Ewigkeiten . In seinen Augen glitzern Tränen . "Es tut mir Leid sage ich und werde von einer Welle Schuldgefühle überrollt . Ich gucke weg und schäme mich plötzlich . " Du hast mir versprochen es zu lassen . " sagt Oli und seine stimme ist brüchig . Er nimmt mich in den Arm nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat . " Wir sprechen da nacher drüber okay ? " sagt Oli und ich nicke . Ich ziehe mich um und gehe aus der Halle vor der Oli bereits wartet . Er nimmt meine Hand und wir laufen zum Parkplatz , und fahren zu ihm nach Hause .
OLIVERS POINT OF VIEW
Ich gehe mit Lucy die Treppe hoch in mein Badezimmer und suche Verbandszeug. Ich löse ihren verband vorsichtig . Die tiefen Wunden strahlen mir praktisch entgegen und der Kontrast zu ihrer weißen Haut ist deutlich . Tränen schießen mir in die Augen . "Warum hast du nichts gesagt ? Oder angerufen oder sonst etwas ? " sage ich ohne Lucy anzugucken . Sie murmelt ein leises " Ich weiß nicht " und ich merke wie mir heiße Tränen über die Wangen laufen . Lucy hebt ihre Hand und wischt meine Tränen vorsichtig ab . Ich gebe ihr einen Kuss , desinfiziere und verbinde ihre Wunde . Dann gehen wir nach unten und schauen Netflix . Sie schläft in meinen Armen und ich drücke sie näher an mich . Ich liebe sie mehr als alles andere .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
CAN YOU FIX THE BROKEN ?
Fanfic"Emo slut , kill yourself ". -Ich liebe mein Leben "Dich wird Niemand vermissen " -Und meine Mitschüler "Schneide nächstes Mal tiefer " -Und meine freunde Mein Leben war nie irgendwas besonderes , ich bin nur so ein Mädchen . Eins von vielen . Ok...