The Sound

53 3 5
                                    

Als ich aufwache muss ich lachen . Einfach so . Ich kann nicht mehr aufhören . Scheiße ich bin echt verrückt . Als ich endlich aufhören kann zu lachen fange ich an zu weinen . Immernoch nicht fähig aufzustehen liege ich in meinem Bett und entscheide mich nicht in die Schule gehen sondern einfach liegen zu bleiben .

Mein Handy vibriert . Wie so oft in den letzten Tagen . Ich drehe mich auf die andere Seite und bleibe weiter liegen . Ich höre wie meine Tür sich öffnet und meine Mom sagt dass sie arbeiten geht . Ich antworte nicht und bleibe einfach liegen . Mein Zeitgefühl ist komplett weg . Ich liege einfach nur in meinem Zimmer . Stunde für Stunde . Meine Augen brennen als hätte jemand säure rein geschüttet meine Haut springt auf weil sie so ausgetrocknet ist . Mein kompletter Körper tut weh und ich bin erschöpft dabei mache ich nichts . Ich weine und liege , das wars .Ich kann nicht mehr .

Als ich Geräusche aus der Richtung meiner Zimmertüre höre rechne ich mit meiner Mom doch auf einmal steht Oli vor mir . Ich sage einfach nichts und schaue ihn nur an . Ich weiß dass ich nicht fähig bin jetzt zu erklären warum ich mich so abgeschottet habe . Er würde es doch eh nich verstehen also rolle ich mich auf die ander Seite meines Bettes in der Hoffnung dass Oli sauer wird und wieder geht . Doch statt dessen spüre ich wie sich die Matratze neben mir senkt und Olis Duft steigt mir in die Nase . Tränen laufen unerwartet über mein Gesicht und ich fange an zu zittern . Geh doch bitte einfach .Du weißt nicht wie schwer du mir das alles hier machst . bitte geh . bitte bleib. Oli nimmt mich von hinten in den Arm . ich versuche mich zu wehren doch das schaffe ich nicht . Ich weine immer heftiger und kann bald garnicht mehr aufhören . Erst nach einiger Zeit beruhige ich mich . Ich fühle mich klein und zerbrechlich in seiner festen Umarmung doch gleichzeitig ist diese Umarmung Alles was ich brauche . Ich weiß das er die einzige Person ist die mich beschützt und mich kennt , die einzige Person der ich vertraue , der jenige auf den ich dummer Weise gebaut habe obwohl ich weiß dass ich das nicht tun sollte denn ich weiß dass ich Alles verlieren würde wenn ich ihn verliere . Und ich weiß dass ich ihn verliere .

CAN YOU FIX THE BROKEN ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt