Hoseok p.o.v.
"Und das ist Namjoons Arbeitszimmer ~"
Jin öffnete eine schwarz lackierte Doppeltür.
Dahinter lag ein ein riesiger Raum, in dessen mitten ein ein großer Tisch stand, der ebenso schwarz wie die Tür, die Wände, der Teppich und das Ledersofa an der rechten Seite war.
Der Tisch war leer und glatt und er funkelte ein wenig, da sich das Licht des Kronleuchters in ihm spiegelte.
An dem Tisch stand ein großer Stuhl.
Hinter ihm war ein wahnsinnig breites und hohes Panoramafenster, durch das man fast über die ganze Stadt gucken konnte."Oh mein Gott ! Ist das echt ?! Kneift mich mal einer ?!", quietschte Jungkook aufgeregt und rannte zu dem Glas, um die schöne Aussicht zu genießen.
Jin nahm sich einen der Snacks, die auf einem niedrigen Wohnzimmertisch vor dem Sofa standen und schob ihn sich in den Mund, während er Jungkook belustigt zu sah, der nichts anderes mehr konnte als staunen.
Ich versuchte mich so neutral wie möglich zu verhalten, obwohl ich das Zimmer schon ziemlich überwältigend fand."Geht euch doch noch ein wenig in den anderen Räumen dieser Etage umschauen - vielleicht findet ihr einen Snackautomaten oder falls ihr richtig Hunger habt könnt ihr unten in die Kantine". Namjoon zog einen Geldschein aus der Tasche, der verdächtig nach einem Hunderter aussah und reichte ihn Jin.
Dieser nahm ihn dankend, doch statt zu gehen bat er Jungkook und mich schon einmal den Raum zu verlassen.
"Geht schonmal vor. Ich kenn die Etage ja schon - wir treffen uns unten, wenn ihr fertig mit gucken seid ~ Bis gleich"
Mit diesen Worten schob er Jungkook und mich aus der Tür."Na toll ~", seufzte ich.
"Und jetzt ?", fragte Jungkook und sah sich ratlos um.
"Keine Ahnung ? Sollen wir hierlang ?"
Verwirrt sah ich um her.
Die Gänge sahen doch alles gleich aus.
Da ist bestimmt nichts Interessantes mehr.
"Lass uns einfach nach unten fahren und auf Jin warten", schlug ich vor, doch Jungkook schüttelte den Kopf.
"Nein, Hyung ! Ich will mich hier um sehen !", wiedersprach er und zog mich einer der Gänge entlang.
Ich verdrehte die Augen und wollte mich gerade los reißen, als plötzlich einer der vielen schwarzen Türen aufgestoßen wurde und ein Mann her raus trat.
"Achtung !", rief ich, aber da war Jungkook auch schon volle Kanne in ihn rein gelaufen.
"O-oh ! Mianhae !", rief er sofort und half dem Mann auf.
Er hatte braunes dichtes Haar und er war auch ziemlich gut gebaut, obwohl er etwas kleiner war.
"Aish", fluchte er und zupfte sich seinen Anzug zu recht.
Jungkook entschuldigte sich tausendfach und verbeugte sich schnell.
Der Mann sah ihn erst verwundert an, lächelte jedoch dann.
"Alles okay, Süßer. Ich verzeihe dir, wenn du mir sagst, wie du heißt", grinste er.
Was sollte das denn werden ?!
Verzweifelt versuchte ich Jungkook von diesem Kerl weg zu ziehen, doch Jungkook starrte ihn nur fasziniert an.
"Mein Name ist Jungkook", stellte er sich vor.
"Ah, Jungkook ~ Ich bin übrigens Jimin - Park Jimin"
Der Mann schüttelte Jungkook die Hand.
"Es hat uns sehr gefreut sie kennen zu lernen, Mister...ähm- Park !", lächelte ich.
"Doch bedauerlicher Weise müssen wir jetzt gehen", fuhr ich gespielt höflich fort.
Mister Park betrachtete mich nur belustigt.
"Und du bist ?"
"Das geht Sie gar nichts an !"
"Na na na, nicht frech werden", sagte er.
Ich sah ihn wütend an, ehe ich es doch schaffte Jungkook mit einem Ruck in den Fahrstuhl zu befördern.
Dieser Park sah uns grinsend nach bis sich endlich diese gottverdammten Türen schlossen.
Kaum war das passiert, explodierte Jungkook.
"Wie süß war der denn bitte ?! Hallo ?! Oh mein Gott, oh mein gott, oh mein Gott ! Er ist unglaublich ! Hast du jemals so ein perfektes Gesicht gesehen ?! Oder so einen Körper ?!", kreischte er hysterisch.
Was war bei dem denn falsch ?
"Jungkook, komm mal runter", fauchte ich.
"J-ja", sagte dieser schnell, obwohl er immer noch leicht zitterte.
Er vergrub seine Hände in der Bauchtasche seines Hoodies und erstarrte plötzlich.
"Was ist jetzt schon wieder ?", fragte ich.
"E-er" Jungkook zog einen Zettel aus der Tasche.
"Er hat mir seine Nummer gegeben"+
DU LIEST GERADE
Sugardaddy | yoonseok
Fanfiction"Sugardaddy ?" Verwirrt sah Jungkook zwischen seinen beiden Freunden her. "Das verstehst du wahrscheinlich noch nich-"" Jin fickt mit nem Typen und der gibt ihm dafür teuren Kram", unterbrach ich Jin. ...