Jin p.o.v.
"Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee war...falls das jetzt schief geht, wird Hobi uns köpfen", bemerkte ich, als ich mit Jungkook durch einen der viele Flure lief, in der Hoffnung, einen Ausweg zu finden.
Obwohl ich hier öfter war und Namjoon besuchte, sahen die Flure immer noch alle gleich aus.
Vielleicht hatten wir uns verlaufen.
Nur ein bisschen."Ja, war es und jetzt konzentrier dich darauf, dass wir hier raus kommen", antwortete Jungkook barsch und sah sich um.
"Ich kann Namjoon anrufen", seufzte ich und holte mein Handy aus der Tasche.
"Wird nicht nötig sein", ertönte es hinter uns.
Ich zuckte erschrocken zusammen und auch Jungkook sprang geschockt zur Seite.
"UWAAAAH", quiekte ich, worauf Jungkook die Augen zusammen kniff.
"Ah, Hyung, das war laut"
"Ich hab mich halt erschrocken""Wenn ich ihn durchnehme, kann er lauter sein"
Namjoon schlang seine Arme um meine Hüften.
"Was ?", fragte ich empört."Zu viel Information", gab Jungkook hinzu.
Peinlich.
Ich warf Namjoon einen warnenden Blick zu.
"Namjoon, kannst du uns sagen, wie wir hier raus kommen ?", bat Jungkook.
"Jupp, du musst einfach weiter geradeaus laufen und wirst links am Ende des Flures die Fahratühle finden", lächelte er.
"Aber diese Junge Herr begleitet mich bitte in mein Büro"
Er packte meinen Hintern und grinste dreckig."Uuuuh", kicherte ich und küsste ihn sanft auf die Wange.
"Und wer bringt mich dazu, mit zu kommen, Mister ?", schmunzelte ich.
Als Antwort hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter.
"Von dem Geflirte fallen mir noch die Ohren ab", murmelte Jungkook und wandte sich zum Gehen.
"Das hab ich gehört !", rief ich ihm nach, doch er lachte nur.
Namjoon begann mich zur anderen Seite des Flures zu tragen, wo anscheinend sein Büro lag.
Doch waren die Flure hier unmenschlich lang."Daddy ?"
"Ja ?"
"B-bitte hier ..ich will nicht den ganzen Weg warten..."
"Was meinst du ?"
Grinsend lies er mich von seiner Schulter.Das Blut schoss mir nur so in den Kopf und ich sah beschämt zu Boden.
"Wenn du es mich nicht erfahren lässt, bekommst du es nicht", warnte Namjoon.
Ich nickte und packte ihn zögerlich am Kragen, ehe ich ihn in einen Kuss zog und die am nahesten liegende Tür öffnete.
Eine Toilette.
Perfekt.+
DU LIEST GERADE
Sugardaddy | yoonseok
Fanfiction"Sugardaddy ?" Verwirrt sah Jungkook zwischen seinen beiden Freunden her. "Das verstehst du wahrscheinlich noch nich-"" Jin fickt mit nem Typen und der gibt ihm dafür teuren Kram", unterbrach ich Jin. ...