Jin p.o.v.
Nervös öffnete ich die Tür der Toilette und lugte kurz in den Flur, um Ausschau zu halten, ob jemand kam.
Doch ich reagierte zu spät, als ich tatsächlich die Gestalt einer Person am anderen Ende des Ganges ausmachen konnte.
"Shit, Daddy, da ist jemand, beeil dich"
"Och, dein Ernst ?! Wieso kannst du denn nicht warten, bis ich auch angezogen bin ?!"Panisch knöpfte Namjoon sich sein Hemd zu, während die Person langsam auf uns zu ging und sich als Jimin entpuppte.
"Hey, Jin", rief er lächelnd.
Ich erwiederte das Lächeln und verneigte mich leicht zur Begrüßung."Was machst du denn hier ? Namjoons Büro ist da-""Ich weiß, ich weiß", murmelte ich nervös und trat aus der Toilette.
Er grinste.
"Oder Namjoon ist hier"
Ohne Vorwarnung drängte er sich am mir vorbei und schlüpfte in die Toilette."Jimin ?!"
Namjoon riss blitzschnell den Reißverschluss seiner Hose hoch und warf sich seine Jackett über."Aha", grinste Jimin.
"Ich wusste ja, dass da was läuft"Verwirrt sah ich ihn an.
"Wir sind offiziell zusammen""Oh"
Ehrlich überrascht sah Jimin mich an und Namjoon begann über sein verdutztes Gesicht zu lachen."Aww, meinen Glückwunsch", sagte Jimin freundlich.
"Tja, Namjoon, ich würde gerne mit dir über das morgige Meeting reden, wenn es euch nicht stören würde, euch zu verabschieden".Bedauerlich sah Namjoon mich an, ehe er mich kurz auf die Stirn küsste.
"Warte unten auf mich - ich fahr dich nach Hause, wenn ich alles mit Jimin besprochen habe, okay?"
Brav nickte ich.
"Ja, Daddy"Ich stiefelte langsam zum Fahrstuhl und drückte den Knopf, um ihn herbei zu holen, als ich bemerkte, dass Jimin und Namjoon die Tür eines Büros öffneten, welches in diesem Flur lag, um dort zu sprechen.
Neinneineineinein
Vergeblich versuchte ich dem Drang, zu lauschen, zu wieder stehen.
Immerhin verstand ich eh nichts davon.
Aber was wenn sie über mich sprachen ?
Ich konnte ja nichts verlieren.Zögerlich schlich also zurück, an der Toilette vorbei, zu der Tür des Büros, in das sie so eben hinein gegangen waren.
"-Zunge"
"Aha, okay..äh"
"Glaub mir, es war wunderbar"
"Jimin, ich hasse es"
"Hm?"
"Der Scheiß mit den Spielzeugen"
"Du hast es doch auch gemacht"
"Ja, aber dann hab ich Jin kennen gelernt und begriffen, dass es falsch ist"
"Nun ich habe meinen Jin nun mal noch nicht getroffen, aber glaub Jungkooks Körper ist perfekt ! Ich werde ihn für eine Weile behalten. Deswegen möchte ich dich um die Karte bitten, die ihm unten Einlass gewähren wird"
"Jimin, er ist nicht einmal volljährig - er geht noch zur Schule"
"Tut Jin das nicht auch ?"
"Es geht nicht darum, dass er zu klein für Sex ist...ich meine..du wirst ihn verletzen"So viel zu dem Meeting.
+
DU LIEST GERADE
Sugardaddy | yoonseok
Fanfiction"Sugardaddy ?" Verwirrt sah Jungkook zwischen seinen beiden Freunden her. "Das verstehst du wahrscheinlich noch nich-"" Jin fickt mit nem Typen und der gibt ihm dafür teuren Kram", unterbrach ich Jin. ...