Hoseok p.o.v.
Stumm lief ich neben Jin und Jungkook zu der Kantine der Firma, für die wir einige Treppen nach unten steigen mussten.
Kaum waren wir dort angelangt, erschienen zwei Kellner und halfen uns die Jacken ab zu nehmen, ehe sie uns zu einem Tisch führten.
Hier waren die Wände und das Licht in einem tiefen dunkel rot gehalten.
Das ganze glich eher einem Restaurant statt einer Kantine, da wir offensichtlich bedient wurden.
Mit Ausnahme einer Selbstbedienungstheke
Jin zeigte uns die kleine Theke mit Kuchen und einem Wasserkocher, neben dem alle Arten von Tee standen.
Für warme Speisen waren jedoch Speisekarten vorhergesehen, die man uns auch brachte.
Ich war gerade dabei mich durch das Menü zu lesen, als eine Person herein kam.
"Jin- hyung ! Na, wie geht es dir ? Warst du bei Namjoon ?"
Jin sah auf.
"Oh, Taehyung !", rief er und stand auf, um die besagte Person zu begrüßen.
Ich blieb stur und drehte mich nicht nach ihm um, doch Jungkook neben mir tat es.
"Woah !", machte er und ich verdrehte die Augen.
"Ist es wieder mal ein perfekter Mann ? Frag ihn doch nach seiner Nummer", feixte ich.
Jungkook lief leicht rot an.
Nachdem er jedoch nicht aufhören konnte zu starren, packte mich die Neugier und ich schielte zögerlich zu Jin herüber.
Er unterhielt sich mit einem Mann mit blondem strubbilgen Haar, der einen grauen Anzug trug und ein freches Lächeln auf den Lippen trug.
Und wie so ziemlich jeden Mann, den wir heute getroffen hatten, war auch er perfekt.
Er war genauso perfekt, reich und gut aussehend wie Namjoon und dieser Jimin.
Verächtlich wandte ich mich wieder ab.
"Der ist bestimmt richtig pervers", murmelte ich, um meine Bewunderung zu überspielen.
Jungkook seufzte nur.
"Er sieht unglaublich aus"
"Unglaublich scheiße", log ich."Setz dich doch zu uns", hörte ich Jin sagen.
Oh nein.
"Ja, aber ich warte noch auf einen Kollegen", antwortete Taehyung.
"Er kann auch gern bei uns sitzen", bot Jin an.
Dafür würde er noch büßen.
Ich hörte, wie hinter mir die Schritte von Taehyung und Jin auf unseren Tisch zu kamen, doch drehte mich immer noch nicht zu ihnen um.
Jin setzte sich gegenüber von mir und lächelte mir entschuldigen zu.
Ich funkelte ihn kühl an.
Sein dämliches Lächeln kann er sich sparen.
Da lief Taehyung auch schon um den Tisch herum und ich merkte, dass ich automatisch den Atem anhielt, als ich ihn für kurzen Augenblick in die Augen sah.
"Guten Tag, mein Name ist Kim Taehyung"
Er hielt mir eine Hand hin, doch ich verweigerte sie.
"Hoseok", nuschelte ich und widmete mich wieder meiner Karte.
Taehyung ignorierte meine schroffe Art und hielt seine Hand Jungkook hin.
"Und wie heißt du ?", fragte er freundlich.
" J-jungkook", stotterte dieser und nahm die Hand.
Ich sah unauffällig zu Taehyung und sein Funkeln in den Augen, als er Jungkook musterte, entging mir nicht.
Er leckte sich sogar über die Lippen.
Ein Perverser also.
"Freut mich dich kennen zu lernen"
Taehyung setzte sich und nahm sich ebenfalls eine Karte.Plötzlich sah Jin auf und winkte heftig.
"Hier, Yoongi ! Setz dich zu uns !"Diesmal drehte ich mich doch um.
Es wieder ein Mann.
Er war wieder reich.
Er war wieder perfekt.
Und wahrscheinlich war er auch wieder pervers.+
DU LIEST GERADE
Sugardaddy | yoonseok
Fiksi Penggemar"Sugardaddy ?" Verwirrt sah Jungkook zwischen seinen beiden Freunden her. "Das verstehst du wahrscheinlich noch nich-"" Jin fickt mit nem Typen und der gibt ihm dafür teuren Kram", unterbrach ich Jin. ...