Am nächsten Morgen wache ich auf und mir fällt der gestrige Abend wieder ein. Ich bin nicht sicher, ob es richtig war Tony weg zu schicken. Ich kann meine Gefühle nicht ordnen, ich habe Gefühle für ihn aber liebe ich ihn? Ich esse etwas habe aber keinen Hunger. Nach ein paar Minuten setze ich mich in mein Auto und fahre zur Arbeit. Die Fahrstuhltür öffnet sich und ich steige ein, fahre nach oben und setze mich schnell an meinen Platz. Tony ist schon da, doch ich traue ihm nicht in die Augen zu sehen. Gibbs kommt rein und fragt uns: "Also Leute was haben wir bis jetzt?" McGee fängt an: "Die zwei Brüder sind tot Bob und Billy. Der Mörder ist wahrscheinlich der Cousin Martin,aber er ist unauffindbar." "Motiv?", fragt Gibbs. Tony antwortet ihm: "Bobs Vater ist stinkreich vielleicht ist das ein Motiv. " "Aber wenn der Vater tot ist bekommt dann nicht seine Frau das Erbe?" melde ich mich zu Wort. "der Vater ist noch nicht tot und er hat das Erbe Martin vermacht.", zischt Tony. Ganz klar er ist sauer, bemerke ich. "Spürt ihn auf!", befehlt Gibbs "wen?" fragt McGee. " "den Vater, McGee!", ruft Boss wütend. McGee fängt sofort an ihn zu suchen und wenig später findet er ihn. Tony und ich machen uns sofort auf den Weg. Auf der Fahrt sprechen wir kein Wort miteinander. Er weil er sauer ist und ich weil ich nicht weiss wie ich anfangen soll. Soll ich mich entschuldigen? Aber ich habe keinen Fehler gemacht, ich habe ihm nur gesagt, dass es ein Fehler wäre wenn wir etwas anfangen würden. Er würde sowieso jeder Frau hinter her gucken und er liebt mich bestimmt nicht. Bevor ich mir noch weiter Gedanken machen kann, kommen wir beim Haus von Bob und Billy's Vater an. Wir wollen uns zuerst anschleichen, doch als wir Stimmen hören, stürmen wir rein. "Ncis, Waffe fallen lassen!"ruft Tony und wir starren geschockt auf Martin Donald, der mit einer Waffe auf Willy Donald zeigt, den Vater von den toten Brüdern. Ich richte meine Waffe auf Martin, der richtet sie weiterhin auf Willy. Ich gehe langsam auf Martin zu, doch bevor ich ihm die Waffe aus der Hand schlagen kann, richtet er sie blitzschnell auf mich und schiesst. Ich weiche aus, doch die Kugel trifft mich an der Schulter. Ich gehe schreiend zu boden, dann sehe ich noch wie Tony Martin erschiesst, dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Ncis - tödliches Erbe
Fanfictiondie Geschichte wird aus der Sicht von Ziva erzählt. Ziva hat Gefühle für Tony, will es sich aber nicht eingestehen. Ob Tony Gefühle für sie hat? Lest selbst