Wir steigen wieder aus dem Fahrstuhl zum Glück ist Boss noch nicht da. Da klingelt mein Telefon "David?", melde ich mich. "Tony und du, kommt runter zu Abby sofort!", meint Gibbs knapp und legt auf. "Wir müssen runter zu Abby, sagt Gibbs.", erkläre ich Tony. Wir gehen runter und schauen in das böse Gesicht von Gibbs. "Was ist?", fragt Tony unsicher. "Abby hat mir gerade gezeigt, wie die Kamera im Fahrstuhl funkioniert", sagt Gibbs trocken. "und was sehe ich da? Zwei meiner Agents die in den Fahrstuhl steigen", fährt Gibbs weiter. "Zuerst habe ich mir Nichts dabei gedacht, bis DiNozzo den Notschalter umgelegt hat und ihr euch plötzlich geküsst habt!" Der letzte Satz schreit Boss schon fast. Wir schauen betreten zu boden "könnt ihr mir das erklären!", sagt Gibbs wütend. Abby geht langsam und leise aus ihrem Labor, damit sie nicht auch noch Gibbs Ärger abkriegt. "Wir haben uns ineinander verliebt.", gesteht Tony nach einer Weile. "Und das habt ihr mir nicht sagen wollen oder wie?", sagt Boss immer noch wütend. "Doch eigentlich schon, aber noch nicht jetzt", sage ich kleinlaut. "Geht jetzt nach Hause ich will euch erst Morgen wieder sehen und wehe eure Liebe, oder wie man das nennen darf, gefährdet die Arbeit!", sagt Gibbs noch und verschwindet. Wir gehen rauf und steigen in Tonys Auto wir fahren zu mir. "Jetzt haben wir ziemlich Mist gebaut", sagt Tony und legt sich niedergeschlagen auf mein Bett. "Mhm", sage ich und lasse mich neben ihn fallen. Mir setzt die Sache richtig zu. Jetzt habe ich endlich den Richtigen gefunden und auch einer den ich liebe und der mich liebt, aber Gibbs hat was dagegen. Tony nimmt mein Gesicht in beide Hände und sagt zärtlich: "Wir schaffen das, ich rede morgen noch einmal mit Gibbs" er küsst mich sanft und schaut mich einfach nur an. Ich nicke niedergeschlagen und kuschle mich an ihn. Am nächsten Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf, ich habe nicht gut geschlafen. Ich stehe auf, drücke Tony einen sanften Kuss auf den Mund und schlüpfe unter die Dusche. Nach der Dusche fühle ich mich schon besser, Tony ist auch schon wach. Wir essen schweigend Frühstück und machen und auf den Weg, diesesmal in einem Auto jetzt ist sowieso alles egal. Im Yard angekommen setzen wir uns auf unsere Stühle und warten auf Gibbs. McGee schaut uns unsicher an und fragt: "Was hat Gibbs eigentlich gestern von euch gewollt?" Tony antwortet ihm: "Nicht wichtig McNeugierig." McGee nickt nur und macht irgendetwas an seinem Computer.
Da kommt Boss und legt uns einen Berg Akten auf den Tisch "Papierkram", meint er nur und will wieder verschwinden, als Tony ihn zurückhält. "Gibbs können wir reden?", fragt er vorsichtig. Boss nickt nur und geht Richtung Fahrstuhl. Tony ihm hinterher die Tür schliesst sich und ich höre wie Gibbs den Notschalter umlegt. Ich frage mich wieder einmal wieso Boss den Fahrstuhl als Konferenzraum benutzt. Ich beuge mich über meine Akten und denke über Tony und mich nach. Plötzlich kommt Abby rauf und flüstert mir zu: "Ziva kann ich mit dir reden?" Ich nicke und folge ihr in ihr Labor.
DU LIEST GERADE
Ncis - tödliches Erbe
Fanfictiondie Geschichte wird aus der Sicht von Ziva erzählt. Ziva hat Gefühle für Tony, will es sich aber nicht eingestehen. Ob Tony Gefühle für sie hat? Lest selbst