So schlafen wir aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Morgen werde ich durch einen Duft geweckt, der mir in die Nase steigt. "Tony?", murmle ich und blinzle verschlafen. Doch ich bekomme keine Antwort, deshalb öffne ich meine Augen ganz und setze mich auf. Der Schmerz in meinen Fingern hat nachgelassen, doch mein Kopf pocht immer noch. Ich stehe auf und streife mir meine Bluse über. Unten angekommen umarme ich Tony von hinten und atme seinen Duft ein. "Hey Darling.", sagt er zärtlich und ist gerade daran einen Kaffee zu machen. "Hey Babe.", grüsse ich ihn zurück und setze mich an den Tisch. Er serviert mir mein Kaffee und schmiert sich ein Brot ich mache es ihm gleich und nehme einen grossen Schluck Kaffee. Nach einer Viertelstunde sind wir fertig und machen uns bereit für die Arbeit. Wir steigen in Tonys roten Mustang und fahren zur Arbeit. "Was sagen wir eigentlich Gibbs?", frage ich ihn auf der Fahrt. Er überlegt eine Weile, dann sagt er: "Er wird es schon selber heraus finden warten wir lieber noch okey?" Ich nicke und drücke ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor wir in den Fahrstuhl steigen. Wir fahren nach oben und setzen uns sofort an unsere Tische, weil wir etwas spät dran sind. "Na, schöne Nacht gehabt?", fragt McGee uns grinsend. "Ehm, wieso?", frage ich ihn und erröte leicht. "Weil du einen Knutschfleck am Hals hast.", antwortet Gibbs der gerade die Treppe runter kommt. "Oh mein Gott.", kreische ich und fasse mir an die Stelle am Hals. "Mann Tony konntest du nicht aufpassen?", fahre ich ihn an. McGee hebt eine Augenbraue und beobachtet uns gespannt. "Tut mir Leid ich wusste nich, dass es ein Knutschfleck gibt.", sagt er etwas zerknirscht. "Das sieht man jetzt sicher eine ganze Woche lang." spreche ich meine Gedanken laut aus. "Wie ihr seit zusammen?", fragt McGee fassungslos. "Ja McGoo.", gibt Tony ihm zur Antwort und lächelt mich an. "Schön, dass euer Streit beendet ist.", meint Gibbs und setzt sich an seinen Schreibtisch. "Wer hatte Streit?", fragt Abby, die gerade von ihrem Labor hoch gekommen ist. "Tony und Ziva.", antwortet Gibbs ihr. "Wieso?", fragt sie sofort. "Lange Geschichte.", sage ich nur und lehne mich in meinem Stuhl zurück. "Warum bist du eigentlich hier?", fragt Gibbs Abby, die immer noch an der selben Stelle steht. "Mir war langweilig, weil wir keinen neuen Fall haben, deshalb wollte ich schauen was ihr macht. "Tut mir Leid Abby aber heute ist wieder einmal Papierkram angesagt. Ducky habe ich auch schon nach Hause geschickt.", erklärt ihr Gibbs. "Du kannst auch gehen wenn du willst.", fährt er fort. "Oh, nein ich bleibe lieber bei Timmy.", sagt sie, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben McGee. Tony und ich grinsen uns vielsagend an und auch Gibbs lächelt leicht. Da klingelt Gibbs Telefon und wir stehen alle erwartungsvoll auf. "Leute es ist nur Jen.", meint Boss und läuft lächelnd die Treppe rauf. "Seit wann nennt er sie unter unserer Anwesenheit beim Vornamen?", fragt Tony sofort, als Gibbs ausser Hörweite ist. "Vielleicht haben sie eine schöne Nacht verbracht.", sage ich zu Tony und zwinkere ihm zu. Alle lachen los und der Papierkram ist dann doch nicht so schlimm. "Wegen eurem Streit den ihr hattet?", fängt Abby an. Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "Ist jetzt alles wieder in Ordnung?", fährt sie weiter. "Ja, sehr sogar.", gibt Tony zur Antwort und küsst mich kurz auf den Mund. "Oh mein Gott wie süss.", kreischt Abby und umarmt uns beide. Auch McGee gratuliert uns und Gibbs weiss es sowieso schon. Wir arbeiten noch eine Weile an unserem Papierkram, als Boss runter kommt. "Leute ihr könnt jetzt nach Hause gehen.", teilt er uns mit und läuft sofort wieder hoch zu Director Shepard, um kurz danach mit ihr wieder runter zu kommen. So wie es aussieht macht sie auch Feierabend. Wir steigen in Tonys Auto, Abby steigt in McGees nur Jenny und Gibbs fahren getrennt, doch wir sehen, dass sie anstatt nach Hause zu fahren bei ihm hält und wir wissen alle was das heisst wenn die beiden eine Nacht alleine verbingen. Ich lächle ihn mich hinein und bin glücklich, dass sich alle gefunden haben. Wir kommen bei mir zu Hause an und steigen aus. Weil wir müde sind steigen wir sofort in unser Bett und ich kuschle mich ganz nah an Tony. Er gibt mir einen Kuss und flüstert: "Ich liebe dich Ziva David." "Ich dich auch Tony DiNozzo.", flüstere icb zurück und erwidere seinen Kuss.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie noch heute.
DU LIEST GERADE
Ncis - tödliches Erbe
Fanfictiondie Geschichte wird aus der Sicht von Ziva erzählt. Ziva hat Gefühle für Tony, will es sich aber nicht eingestehen. Ob Tony Gefühle für sie hat? Lest selbst