Kapitel 9- die Sache mit der Regel 12

1K 57 0
                                    

Ich folge Abby in ihr Labor und schaue sie fragend an. "Was da gestern zwischen Gibbs, Tony und dir gelaufen ist. Stimmt das was Gibbs gesagt hat?", fragt die Forensikerin. "Was meinst du?", frage ich sie verwirrt. "Naja, also dass Tony und du euch geküsst habt.", fährt sie fort. Ich muss lächeln und nicke "ja, Abby das stimmt." Sie strahlt und umarmt mich. "Das freut mich für euch!", meint sie und ich sehe dass sie es auch wirklich so meint. "Ist sonst noch was?", frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf und ich laufe die Treppen rauf ins Büro. Der Aufzug ist ja immer noch besetzt. Ich frage mich wie das Gespräch zwischen Tony und Gibbs ausgehen wird. Ich probiere mich zu konzentrieren, doch immer wieder höre ich die Stimme der beiden. Da stürmt plötzlich Tony aus dem Fahrstuhl und rennt Richtung Männertoilette. Ich ihm hinterher. "Tony!", rufe ich und sehe in zusammengesunken an einer Wand sitzen. Ich setze mich neben ihn und frage ihn sanft: "Was hat Gibbs gesagt?" Tony sagt nichts und starrt vor sich auf den Boden. "Tony", sage ich noch einmal. Da blickt er auf und sagt: "Boss meint, dass die Beziehung unsere Arbeit gefährden würde und, dass ich dich sowieso verletzen würde und unsere Liebe keine Chance hätte." Er schaut mich traurig an ich streiche ihm über die Schulter und frage ihn: "Ist das alles?" Er schüttelt den Kopf und fährt weiter: "Ich habe ihm gesagt, dass ich dich liebe und ich mich trotzdem auf die Arbeit konzentrieren kann, doch er ist nur wütend geworden und hat mich angeschrien auf was ich mich da einlasse, dass ich gar nicht wisse was Liebe ist und dass ich keine Ahnung habe wie sich Liebe auf die Arbeit auswirkt." Er schaut wieder zu Boden "und dann?", frage ich leise. "Naja dann bin ich sauer geworden und habe ihm gesagt, dass er auch keine Ahnung habe was zwischen uns ist und bin aus dem Fahrstuhl gestürmt." Ich geben ihm einen leichten Kuss auf die Wange und sage zu dem Italiener: "Gibbs ist sonst schon gestresst und jetzt hat er seine Wut einfach auf dich abgelassen. Ich probiere morgen noch einmal mit ihm zu reden okey?" "Danke Ziva", flüstert er nur und ich sehe wie er sich verstohlen eine Träne aus den Augenwinkeln wischt. "Tony, bitte weine nicht wir kriegen das schon hin.", flüstere ich und schaue ihn an. Er nickt nur und steht auf. Wir laufen zurück und ich würdige Boss keines Blickes er soll ruhig merken, dass er Tony verletzt hat. Nach ein paar weiteren qualvollen Stunden schickt uns Gibbs nach Hause. Wir steigen in mein Auto und fahren zu Tony. Er legt sich sofort auf sein Bett und seufzt. Ich setze mich auf ihn und küsse ihn verführerisch, dabei knöpfe ich sein Hemd auf. "Ziva bitte nich jetzt", sagt Tony müde und reibt sich über die Augen. Ich gehe wieder von ihm runter und schaue ihn an: "Nimmt dich das so mit?", frage ich ihn. "Dich etwa nicht?", stellt er die Gegenfrage. "Doch schon, aber deswegen lasse ich mir nicht mein ganzes Leben kapput machen.", gebe ich ihm zur Antwort. "Was soll das denn jetzt heissen?", meint Tony gereizt und setzt sich auf. "Naja, wir lieben uns da kann Gibbs auch Nichts machen." sage ich "oh doch kann er, er ist Gibbs.", gibt Tony zurück. Ich verstehe nicht wieso er plötzlich so drauf ist und sage: "Ja ich weiss kann er, aber willst du dir jetzt alles vermasseln lassen, Tony was ist dein Problem früher hast du dir Nichts sagen lassen." Er steht auf und meint wütend: "Ich verstehe nicht was dein Problem ist, zuerst macht es dir etwas aus und jetzt nimmst du es gelassen hin." "Ich nehme es nicht gelassen hin", schreie ich zurück "aber wieso lässt du dich so fertig machen." Er schaut mich ernst an und was er jetzt sagt stockt mir den Atem.

Ncis - tödliches ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt