Wir laufen Richtung Toilette und ich breche das Schweigen indem ich sage: "Tony es tut mir so Leid. Ich hatte Angst und wusste nicht was ich tun sollte" Er starrt zu boden und, als er Nichts sagt fahre ich weiter: "Mit Gibbs habe ich alles geklärt und er ist einverstanden mit der Beziehung und ich auch." Er schaut mich an und ich sehe pure Trauer in seinen Augen. "Ziva du kannst nicht mit jemanden Schluss machen und nach einer Nacht erwarten, dass derjenige dich mit offenen Armen empfängt und das mit Gibbs bringt jetzt auch nichts mehr." Ich schaue ihn erschrocken an "Tony, nein bitte verzeih mir ich kann nicht ohne dich leben ich liebe dich, es tut mir so Leid ich wollte das nicht.", sprudelt es aus mir heraus. "Ziva es ist zu spät.", sagt er nur und dreht sich um. "Tony, bitte", flüstere ich. Er dreht sich noch einmal um und sagt: "Machs Gut Ziva" er geht davon und ich sinke kraftlos auf die Knie. Ich laufe zur Damentoilette sinke der Wand entlang auf den Boden und weine hemmungslos. Nach einer Weile höre ich Abbys Plateauabsätze auf dem Boden. Sie kommt in die Toilette und ich hebe meinen Kopf, als sie sieht, dass ich geweint habe setzt sie sich erschrocken neben mich. "Ziva was ist denn los?", fragt sie mich leise. Ich erzähle ihr die ganze Geschichte, wie wir zusammen kamen, Gibbs der was dagegen hatte, der Streit, und das Gespräch mit ihm. Die Goth tröstet mich und sagt mir, dass alles gut kommt. "Danke Abby", sage ich zu ihr und stehe auf. Ich wasche mir am Waschbecken das Gesicht und laufe zurück ins Büro. Abby geht wieder runter in ihr Labor und ich frage Gibbs ob ich nach Hause kann, weil ich mich nicht wohl fühle. Er ist einverstanden, ich packe meine Sachen und steige in den Fahrstuhl. Zuhause angekommen, breche ich weinend zusammen. Nach einer Weile raffe ich mich auf und packe meine Sportsachen, ich habe vor ins Fitnessstudio zu gehen das mache ich immer, wenn ich etwas Dampf ablassen muss. Dort angekommen gehe ich in den einzelnen Boxraum. Es hat auch noch andere, aber ich habe keine Lust mit den anderen zu reden. Ich boxe meine ganze Wut und Trauer raus. Ich ignoriere den Schmerz, den ich an den Finger spüre. Ich boxe weiter und frage mich immer wieder, wieso? Ich habe mich entschuldigt und mit Boss wäre auch alles geregelt gewesen und dann macht er so etwas. Ich bin einfach unendlich traurig, ich liebe ihn wieso musste es so kommen? Plötzlich schaue ich auf und sehe, dass es schon dunkel ist. Ich dusche, packe meine Sachen zusammen und steige in mein Auto. Zuhause angekommen lege ich mich, ohne etwas zu essen, sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
Ncis - tödliches Erbe
Fanfictiondie Geschichte wird aus der Sicht von Ziva erzählt. Ziva hat Gefühle für Tony, will es sich aber nicht eingestehen. Ob Tony Gefühle für sie hat? Lest selbst