Kapitel 14- Unzertrennlich

1K 51 0
                                    

Zwischen zwei Küssen hauche ich: "Ich liebe dich Tony." "Ich dich auch Ziva.", flüstert er zurück und streichelt meinen Rücken. Er dreht mich so, dass er oben liegt und ich ziehe sein T-Shirt aus. Ich kralle meine Fingernägel in seine Haare und schiebe meine Zunge in seinen Mund. Er drückt mich fester an sich und streicht mit seinen Fingern durch meine Locken, als er meinen Hinterkopf berührt stöhne ich vor Schmerz kurz auf und er zieht seine Hand zurück. Ich drehe mich wieder so, dass ich oben liege und er verschränkt seine Finger in meine. Bei der Berührung zucke ich kurz zusammen. "Tschuldigung", murmelt er und löst seine Finger wieder. Er zieht mir mein T- Shirt aus und ich rolle von ihm runter um kurz Luft zu holen. Er dreht sich zu mir auf die Seite und atmet heftig. Ich küsse ihn am Hals und zeichne mit meinem Finger seinen Bauchmuskeln nach.Er küsst mich ebenfalls am Hals und saugt leicht daran, dann umarmt er mich und öffnet mit einer Hand meinen BH. Er fällt zu boden und ich lege mich wieder auf den Italiener. Tony schaut mich fragend an, als ich nicke grinst er und zieht mich in einen langen Kuss. Ich geniesse seine Berührungen und Küsse und weiss schon jetzt, dass es eine lange Nacht werden würde, was ich auch an Tonys Grinsen sehe, als er mir langsam die Hose auszieht...

Ncis - tödliches ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt