Gibbs kommt ins Zimmer und informiert mich, dass der Fall gelöst ist und ich morgen wieder nach Hause kann. "Danke", sage ich zu ihm, er nickt mir zu und verschwindet wieder. "Zivaaaaa!", ruft plötzlich eine Stimme und Abby kommt ins Zimmer gestürmt. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich herzlich. "Hey", sage ich lächelnd und erwiedere die Umarmung. "Oh hey, Tony", meint Abby als sie ihn erblickt. Wir quatschen eine Weile, dann muss sie zurück ins Labor und auch für Tony wird es Zeit zu gehen. Er schaut mir noch einmal tief in die Augen und drückt mir einen Kuss auf die Stirne. Er dreht sich um und stösst dabei ein Glas um, es fällt klirrend zu boden. "Keine Sorge, Glas bringt Glück.", lache ich er grinst und meint: "Es heisst Scherben bringen Glück mein Ninja." Ich grinse nur und schicke ihm eine Kusshand zu, als er verschwindet. Wenig später bin ich schon eingeschlafen. Am nächsten Morgen wache ich auf und denke sofort an Tony. Ich muss lächeln, er ist wirklich süss. Die Krankenschwester kommt rein und untersucht mich, sie macht sich Notizen und meint: "Miss David Sie können nach Hause." Ich schaue sie dankend an und packe meine Sachen zusammen. Es geht mir wirklich besser, die Schulter tut auch fast nicht mehr weh, aber vielleicht bin ich zu glücklich um die Schmerzen zu merken. Vor dem Krankenhaus wartet der süsse Italiener auf mich. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und lächle ihn an. "Guten Morgen Prinzessin." Ich boxe ihm leicht in den Arm. "Ich bin keine Prinzessin, aber danke für das Kompliment." "Bitte", erwidert er lächelnd und startet das Auto. Er fährt mich nach Hause, als ich ihn fragend anschaue grinst er: "Boss hat uns für heute frei gegeben." Ich schliesse die Tür auf und Tony kommt mir nach. "Ich dachte ich könnte den Nachmittag mit dir verbringen.", sagt er mit Hundeblick. Ich lache und sage: "okey, einverstanden." Plötzlich nimmt er mich auf den Arm und trägt mich nach oben. "Gibbs meint du sollst dich schonen." sagt er und legt mich aufs Bett. "Tony ich bin nicht aus Porzelan!", sage ich gespielt beleidigt. "Ich weiss", lacht er und legt sich neben mich. Eine Weile schauen wir uns einfach nur an, bis Tony plötzlich meine Hand nimmt. Ich erwidere den Druck und rücke näher zu ihm. Er streichelt mit seiner Hand über meine Wange und kommt mit den Lippen ganz nah. Ich schliesse die Augen und unsere Lippen treffen sich.
DU LIEST GERADE
Ncis - tödliches Erbe
Fanfictiondie Geschichte wird aus der Sicht von Ziva erzählt. Ziva hat Gefühle für Tony, will es sich aber nicht eingestehen. Ob Tony Gefühle für sie hat? Lest selbst