Kapitel 7- Tony and Ziva= Tiva♥

1.1K 58 1
                                    

Es ist wie ein Feuerwerk, dass explodiert als wir uns küssen. Zuerst sind unsere Küsse sanft doch nach und nach werden sie immer fordender und leidenschaftlicher. Ich presse mich noch näher an Tony und er erwidert es. Seine Zunge streicht über meine Lippe und ich öffne meinen Mund. Seine Zunge schiebt sich in meinen Mund und er fährt mir mit einer Hand durch die Haare. Unsere Zungen spielen mit einander und wir atmen immer schneller. Er streicht mir den Rücken entlang und ich geniesse es. Nach einer Ewigkeit lösen wir uns von einander und ich strahle ihn an. "Ich liebe dich Tony.", flüstere ich "Ich dich auch Ziva.", haucht er und küsst mich sanft. Ich gähne und er lacht "bist du auch müde?", fragt er. Ich nicke und kuschle mich in seine starken Arme. Er deckt uns und so schlafen wir ein. Am nächsten Morgen wache ich in Tonys starken Armen auf und kuschle mich glücklich an ihn. Mein Blick fällt auf den Wecker. Mist, verschlafen! "Tony, wach auf wir haben verschlafen es ist bereits 9:00 Uhr." "Ziva was ist?", fragt er verschlafen. "Gibbs kommt!", rufe ich und wirklich es nützt Tony schreckt hoch. "Ich bin wach Boss!", ruft er ich stehe auf und wiederhole: "Tony wir haben verschlafen!" "Oh, scheisse", flucht er und zieht sich schnell an ich käme meine Haare und ziehe mich auch an zum Frühstücken bleibt keine Zeit. Wir setzen uns in unsere Autos und fahren zum Yard. Dort angekommen hetzen wir an unsere Tische, als Gibbs rein kommt. "Also Leute heute ist Papierkram angesagt wir haben keinen neuen Fall.", meint Boss zu McGee, Tony und mir. Er wendet sich Tony und mir zu: "Ihr seit zu spät!", bemerkt er und schaut uns streng an. "Tut uns Leid", sagen wir im Chor und machen uns über die Akten her. Schon nach 10 Minuten wird es langweilig. Tony steht auf und kauft sich am Automaten Erdnüsse. Er setzt sich wieder und wirft die Nüsse auf und probiert sie mit dem Mund zu fangen. "Das ist nicht dein Ernst oder?", frage ich ihn als ich ihm ein paar Minuten zu gesehen habe. "Oh doch Ziva willst du auch probieren?" fragt er und lacht. Ich schüttle nur verständinslos den Kopf und mache mich wieder an die Arbeit. Plötzlich sehe ich ihm Augenwinkel, dass Tony zu mir rüber starrt. "Ziva", flüstert er. Ich schaue ihn fragend an. Er deutet mit dem Kopf auf den Fahrstuhl. Ich verstehe und muss lächeln auf was für Ideen er auch immer kommt. Ich gehe in den Fahrstuhl und Tony hinterher. Kaum dort angekommen legt er den Notschalter um und küsst mich. "Du weisst schon, das Gibbs uns umbringen wird wenn er davon erfährt", warne ich ihn. "Ich weiss", murmelt er und küsst meinen Nacken. Ich presse mich an ihn und schiebe meine Zunge in seinen Mund. Er fährt mir mit beiden Händen unter meine Bluse und über den Rücken. Nach einer Weile löse ich mich von ihm und meine: "Komm sonst fällt es Gibbs auf." Tony nickt zieht sein T-Shirt zu recht und legt den Notschalter wieder um.

Ncis - tödliches ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt