Kapitel 6

26.8K 627 84
                                    

"Dylan", schrie Kate und nach 2 Minuten stand auch das arschloch neben uns im Raum.
"Was willst du denn", seufzte er und sie grinste.

"Mit dir eine wette haben. Du spielst jetzt mit Kate fifa17 und wenn du verlierst zahlst du unsere Pizza verliert sie darfst du dir eine strafe aussuchen!", ich schaute Kate geschockt an während Dylan fies grinste.

Wir fingen an das Spiel zu spielen und nach geschlagenen 2 Punkten Vorsprung die ich Dylan gegeben hatte indem ich einen auf schlecht getan habe musste ich mir anhören das er eh gewinnt da ich ein Mädchen sei.

Mit ein paar Tricks stand es nun 5 zu 2 und das für ratet mal?- genau mich!

Jetzt War ich die Person die lacht und Dylan schaute mich mit großen Augen an.

"Ach du kacke du hast gewonnen", er sah mich geschockt an und ich nickte grinsend.
"Ach du kacke",Nuschelte er zu sich selbst eher er uns das Geld gab und hoch lief.

Kate lachte und ich stimmte mit ein. "Du musst wissen das noch nie einer gegen meinen Bruder verloren hat und somit hast du ihn entjungfert" während wir uns totlachen machte ich noch schnell ein angewidert es Gesicht.

Wir gingen hoch und erzählten uns noch vieles bis sie auf einen Wunden Punkt traf.
"Wieso hast du eigentlich so wenig geschlafen heute Nacht? ", fragte sie und nach dem ich mich angespannt habe schaute sie entschuldigend.

Ich schüttelte den Kopf atmete einmal noch tief durch und fing an die Geschichte zu erzählen.

Flashback

Ich ging auf das Gebäude zu und blieb neben lilly stehen. Wir unterhielten uns als mir jemand die Augen zuhielt und ich mich grinsend umsah, sah ich in die blauen Augen von Jake.
Er grinste und drückte mir ein Kuss auf die Wange und merkte wie ich grinsen musste.
Heute sind wir nun 1 Monat zusammen.
In der ersten Stunde hatten wir sport und nachdem wir dies erfolgreich gemeistert haben und uns der Lehrer in die Umkleidekabine schickte traf mich der Schock.
Meine Sachen waren mit irgendwas beschmiert und meine Klamotten wurden mitgenommen.
Da ich jedoch nicht mit Lilly dieses Fach hatte War ich auf mich alleine gestellt.
Ich ließ mich die Wand runterrutschen und ließ mein Kopf auf meinen knien nieder.
Ein Tränenschleier machte sich vor meinen Augen breit und somit konnte ich meine Umgebung nur verschwommen wahrnehmen.
Ich hatte beschlossen mich einfach mit meinen sportzeug in die Klasse zu setzen und machte mich somit auf den Weg zu unseren Geschichtsraum in  dem wir hätten doch als ich aus der Turnhalle ging merkte ich wie mir eine Flüssigkeit über den Kopf gekippt wurde und je mehr die zeit verging merkte ich das dies Schweineblut War.
Als ich wieder freie Sicht hatte stand niemand anderes als Jake vor mir und lachte sich mit seinen Freunden den Arsch ab.

Flashback Ende

Und das War sie, meine Geschichte Wie ich zerstört und meine Hoffnungen beraubt wurde.

"Und heute Nacht hatte mich Lilly angerufen die einzige Freundin die ich in diesem scheiß Land hatte und die hat nichts anderes zu tun als mit ihm jetzt eine Beziehung zu führen mit einem Jungen durch den ich jenes Selbstbewusstsein verlor", sagte ich brüchig und am Ende kam ein schlucken von mir.

"Ach du Scheisse dieser wichser  alter und auch diese mistkuh ich bring beide um echt sowas geht garnicht nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen! Und dann auf unschuldig tun Ahhhh ihr könnt euch ja treffen echt nicht!",kam es erschüttert von ihr, "naja wir lenken dich jetzt ab und gehen feiern wenn es dir recht ist" nun War ein grinsen auf ihr Gesicht.

Ich nickte langsam und wurde in ihr Schrank gezogen. Während sie mir Klamotten raussuchen sah ich zu und als sie mit einem schwarzes enges Kleid ankam blieb mir die spucke weg. Das ist so schön!*-*

(Bild entspricht meiner Vorstellung du kannst dir x-beliebiges Kleid ausdenken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild entspricht meiner Vorstellung du kannst dir x-beliebiges Kleid ausdenken)

Als ich es anzog ging ich langsam auf Kate zu die riesige Augen bekommen und der ein leises "wow" raus rutschte.

Ich schminke mich leicht und als wir beide unsere high heels anzogen grinsten wir.
"Die Party kann losgehen", kam es von uns gleichzeitig.

Wir stiegen langsam und leise die Treppe herunter um keine aufmerksam  Dylan zu schenken er darf es nicht erfahren.

In Love With a Bad boy  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt