Mia's P.O.V.
Wir sind gerade dabei einen Pizzateig vorzubereiten und Dylan hat nun die Hefe, welche er in dem lauwarmen Wasser aufgelöst hatte, zu dem Mehl gegeben und ich bin dabei es zu vermengen.
Ich verarbeite den Teig so, dass er zu einem Teig wird und legte den in eine Schüssel, wo Dylan ein Tuch hinauf legte und wir ihn zum ruhen hinstellten.
In der Zwischenzeit wo der Teig ruht, schneiden wir das Gemüse wo wir uns für Paprika, Zucchini und Zwiebeln entschieden.
Wir lachten ziemlich viel da Dylan mal wieder seine flachwitze raushaute, welche so schlecht waren das wir nurnoch am lachen waren.
Da der Teig nun genug geruht hatte, belegten wir unsere Pizza und streuten noch eine Menge Käse rauf, da ich diesen vergöttere.
Wir schoben das Blech mit der Pizza in den Ofen und wollten in den 15 Minuten die die Pizza braucht, noch schnell das Wohnzimmer vorbereiten.
Gerade als wir fertig waren, klingelte es an der Tür.
Das müsste wohl Kate sein.Ich öffnete die Tür da Dylan noch kurz auf Klo musste und eine strahlende Kate zog mich in ihre Arme.
"Hey meine süße!", quietschte sie und ich strahlte und umarmte Kate so Dollar ich kannte.
Ich liebe dieses verrückte Huhn so sehr und kann garnicht glauben das sie meine beste Freundin ist, es ist krass das man im Leben diese eine Person findet, die exakt so tickt wie man selbst und dieser Person ist es egal ob man dicke, dünn, hässlich oder schön ist und diese Personen sind diese, die das Leben zu einer schönen Zeit machen.
Wir gingen zusammen rein und Dylan kam gerade auf uns zu und gab seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hab einen Film mit!", lachte Kate und sah Dylan schon im bedauern an,"bei dem Film handelt es sich um twilight, ich denke das du weisst was twilight ist dylanlein, denn wenn es der letzte Film ist, den wir erstmal schauen ist dann muss es auch ein schöner Film sein und ich glaube es gibt nichts schöneres als die Geschichte von bella und edward!"
Dylan zog eine Grimasse aber diese wandelte sich in ein grinsen "klar können wir den schauen Alles was meine Mädchen wollen" nickend kamen diese Worte aus seinem Mund und ich glaube das in diesem Moment meine und die Augen meiner besten Freundin zum aufleuchten begannen.
"Ich schau noch kurz nach der Pizza und ihr bereitet es vor okay?",kam es nun meinerseits und ich erntete ein nicken und machte mich auf den weg zur Küche und holte sie Pizza aus dem Ofen und fing an diese zu schneiden.
Mit zwei Tellern bepackt brachte ich Kate und Dylan ihre Teller und schreite noch ein mal in die Küche und holte meinen Teller und setzte mich zwischen meinen Freund und seine Schwester.
Wir starteten den film und ich und kate fieberten ziemlich mit, was meinem freund zum lachen brachte.
"Ihr seid echt verrückt!",lachte mein freund und ich antworte nur mit einem kichernd nicken.
" Wir sind wie Zwillinge, stell dir das mal vor Dylan! Es ist so krass das ich mich mit deiner Freundin so verstehe und sie zugleich auch meine beste Freundin ist! Ich glaub ich War noch nie so glücklich mit dieser Situation und ich finde du kannst dich mega glücklich schätzen das ich ein mädchen bin, weil sonst hätte ich schon Mia meine liebe gestanden, also halt sie fest brüderchen",kam es von Kate und mich rührt diese Rede so sehr das ich ihr geradewegs einen fetten knutscher auf ihre Wange drückte.
"Das werde ich",flüsterte Dylan kaum hörbar und sein lächeln welches seine Lippen umspielte strahlte unfassbar Viel Wärme aus das ich es einfach erwidern muss.
Wir schauten den film noch zu ende und ich verabschiedete mich von Kate, welche nun in ihr Zimmer gehen würde, da sie noch mit Jason telefonieren würde.
Ich kuschelte mich an Dylan und merkte wie er seinen Arm um mich legte und so verweilten wir auch einige Minuten.
Hey guys
Neues Kapitel :P
So ich hab da ein Anliegen und zwar wird es bei denen ja evtl intensiver wenn ihr wisst was ich meine;)
Ich will auch so eine beste Freundin wie Kate, denn den tollsten Freund der welt hab ich schon*-*
Meine Frage nun wollt ihr das ich es ausführlich mit schreibe und es halt aber vorher kennzeichne, damit die die es nicht lesen wollen überspringen können oder habt ihr keine Interesse daran?
Love u.
Eure Luna.
DU LIEST GERADE
In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
Teen FictionMia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich...