Lesenacht Teil 1/4
Ich musste leicht lächeln als ich auf ihn herunter sah, auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Ich beobachtete ihn ungefähr noch 5 Minuten als ich Kate durch den Flur "Frühstück" brüllen hörte und auf Anhieb knurrte mein Magen.
Nachdem ich vergeblich versuchte ihn von mir herunter zu schieben grummelte er leise unverständliche Worte und ich näherte mich seinem ohr und flüsterte. "Es gibt frühstück",kam es von mir und sofort saß er aufrecht im Bett und sag mich an.
"Wer zuletzt da ist wäscht ab!", kam es von ihm und sofort sprintete er los und ich kam erst kurz später zum lachen ehe ich ihm hinterher rannte.
Ausser puste kam ich am Tisch an wo mich die Geschwister schon lachend musterten "Viel spass beim abwaschen mäusschen", kam es von Kate und kurz darauf lachte sie sich halb tot.
Ich schüttelte den Kopf und machte mir ein Brötchen mit Käse und eins mit Nutella und nach dem essen wusch ich ab, tja Verlierer haben ihre Strafen.
Schmunzelnt über meinen Gedanken ging ich zu den beiden ins Wohnzimmer wo wir einen Film starteten der "fifty shades of Grey" hieß.
Gott auch wenn dieser Film um fesselspielchen handelte fand ich die Geschichte dahinter sehr schön aber das ende als er sie schlug fand ich leicht traurig, zum einen da ich es selbst erlebt hatte da meine Mutter es getan hatte und zum anderen da ich es hasse wenn man jemanden schlägt.
Ob ein Mann eine Frau, eine Frau einen mann oder wenn beide das gleiche Geschlecht haben, ich hasse es Abgrund tief.
" und was schauen wir jetzt",fragte Dylan in die Runde und ich hielt "the foult in our Stars " hoch, ich liebe diesen Film!
Wenn Augustus und sie sich kennenlernen und die Freundschaft zwischen denen beginnt und auch das dramatische Ende wurde von den Schauspielerin hervorragend gemeistert sie haben echt Talent. Und das zum Ende dann die grabrede kommt da könnte ich jedes mal wieder heulen es ist so traurig und Gott man kann es nicht beschreiben ich liebe diesen Film so sehr!!!!
Während Kate begeistert nickte War die Freude von Dylan in grenzen gehalten bzw sie War nicht einmal mehr vorhanden doch das störte mich herzlich wenig.
"Unter der vorraussetzung das wir uns danach den Film fast and the furious 8 anschauen!",kam es von Dylan und ich nickte begeistert.
"Klar Paul Walter gehört mit vin zu Einen meiner Lieblingsschauspielern! ", ich klatschte begeistert in die Hände und ein geschockt er Dylan musterte mich.
"Traumfrau",Nuschelte er kaum hörbar und auch wenn er wollte das ich es nicht höre habe ich gerade das getan.
Ich sah ihn fragend an doch er schüttelte nur den Kopf und mit einem schulterzucken War die Sache für mich gegessen.
Wir sahen gerade die Szene wo sie sich zum ersten mal küssten als ich seinen Blick auf mir spürte und meine Mundwinkel zuckten leicht doch ich biss mir kurz darauf und sah ihn kurz an.
Sein Blick Wand er schnell ab und sah kurz darauf zum Film ehe er wieder kurz zu mir schielte.
" Er darf nicht sterben", schrien Kate und ich heulend und mussten daraufhin kurz lachen doch als dann die grabrede von hazel kam, waren wir wieder beim heulen.
*** Zeitsprung fast and the furious ***
Wir sahen gespannt auf dem Film und als vin seinen Sohn zum ersten Mal in die Augen sah musste ich meine Tränen die sich in meinen Augen sammelten runter und schaute zum fernsehr.
Hey guys:)
Heute leider nur ein kurzes Kapitel doch ich muss sehr viel büffeln:(
Wie findet ihr die filme?:)
Eure Luna.
DU LIEST GERADE
In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
JugendliteraturMia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich...